Navi lässt sich nicht aktualisieren

  • Original von HansHans54
    Nicht nur Mape-Share geht nicht. Ich bekomme auch keine Aktualisierungen meiner Blitzer mehr.


    Mir geht es ganauso! Ab 06.10. sollte es wieder funktionieren, heute ist der 08.10. und nichts klappt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kippi7 ()

  • KIPPI, heute habe ich sogar mal wieder eine Mail bekommen, dass die Aktualisierungen der Blitzer bereit liegen zum Runterladen. Frag mich nur wie ..... X(

  • im mom kann man sich noch nichtmal mehr anmelden....langsam wirds lächerlich...jetzt gehts..
    immer noch kein MapShare...so langsam könnte sich mal einer dazu äußern von den Herren TomTom.

    Einmal editiert, zuletzt von w109 ()

  • Ich bin drinnen :D


    Beim ersten Log-In kam ne Meldung, dass es net geht. Danach nochmal auf Weiter geklickt und ich war drin.


    Ausgelogged und wieder eingelogged, dieses mal ohne Probleme.


    Zu Deinem Edit:
    Map Share


    cu Peter


    -edit-
    Ach hast es ja doch geschafft.

  • meine Glaskugel sagte mir...
    Es wird kein MapShare mehr geben, sondern das wird in die vierteljährigen Updates mit eingebracht, sofern man die gekauft hat....
    Ansonsten da lt. Kaufvertrag MapShare mit drinn ist, bekommt man 100 vom Kaufpreis zurück erstattet....

  • Zitat

    Original von w109
    meine Glaskugel sagte mir...


    die muß dringend mal poliert werden, man sieht ja nix mehr....

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von w109
    meine Glaskugel sagte mir...
    Es wird kein MapShare mehr geben, sondern das wird in die vierteljährigen Updates mit eingebracht, sofern man die gekauft hat....
    Ansonsten da lt. Kaufvertrag MapShare mit drinn ist, bekommt man 100 vom Kaufpreis zurück erstattet....


    Spekulierst Du oder sind das Infos aus üblicherweise gut unterrichteten Kreisen?

  • Original von HansHans54
    KIPPI, heute habe ich sogar mal wieder eine Mail bekommen, dass die Aktualisierungen der Blitzer bereit liegen zum Runterladen. Frag mich nur wie .....


    Hast recht, die Mail habe ich auch heute bekommen, aber Herunterladen geht nicht. Nur QuickFix funktioniert problemlos.

  • Zitat

    Original von klettermeister


    Spekulierst Du oder sind das Infos aus üblicherweise gut unterrichteten Kreisen?


    Er spekuliert - sein Gerät ist ja net mal mehr 100 Euro wert 8) :D :D

  • Mensch, diese Käsköppe. Vielleicht sollten die sich mal bei Navigon erkundigen, wie so was funktioniert.


    Ihre Mapshare können die sich von mir aus behalten, aber ich möchte meine Blitzer haben, für die ich bezahlt habe.


    Gibts denn mal neue Infos auf der offiziellen Seite?

  • Die Blitzer müssten dir auch direkt in deinem TT-Account auf tomtom.com zum Download zur Verfügung stehen. Runterladen und in den Kartenordner kopieren.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Oh, guter Tipp, werde ich heute Abend gleich mal probieren.

  • Original von Franz Jaeger
    Die Blitzer müssten dir auch direkt in deinem TT-Account auf tomtom.com zum Download zur Verfügung stehen. Runterladen und in den Kartenordner kopieren.


    Danke Franz,
    an diese Möglichkeit hatte ich garnicht gedacht, vor lauter probieren über TT HOME. War zwar etwas aufwendiger, hat aber prima geklappt.
    Hast Du was gehört, ab wann Mapshare über TT HOME wieder funktionieren soll? Der 06.10. ist ja nun langsam vorbei :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kippi7 ()

  • Kippi, bitte beschreib doch mal, wie Du vorgegangen bist. Muss man jede einzelne Zip-Datei für jedes Land einzeln runterladen? Außerdem steht da als Datum 08-12-2008. Heißt dast jetzt 12.8.2008? Das wäre ja ein bisschen alt.