Livetest > Schnelligkeit des TT Supports

  • Am 07.10.08 habe ich nun erneut beim TT Support nachgehakt und gefragt, ob ich nun wirklich noch weitere 14 Tagen warten müsste.


    Am 10.10.08 erhielt ich nun die Antwort, das es dem Support leid tut, das es zu dieser Verzögerung gekommen ist und das ich nach Eintreffen meines GO mit einer Entschädigung für die Verzögerung rechnen kann.


    Das ist zumindest mal eine Antwort die zeigt, das man sich bei TT bemüht und den Kunden nicht völlig aus den Augen verloren hat. Hoffen wir mal, das es jetzt nicht noch 14 Tage dauert und dann lass ich mich mal überraschen...

  • Heute ist der 20.10.08 und mein GO ist leider immer noch nicht zurück !

  • Zitat

    Original von bach_bodo
    Heute ist der 20.10.08 und mein GO ist leider immer noch nicht zurück !


    Tja Bodo, auch der TT-Support kocht nur mit Wasser :gap, aber vielleicht ist dein GO dann auch wirklich gefixt. 8) ;)

  • Zitat

    Original von kdreichert


    Tja Bodo, auch der TT-Support kocht nur mit Wasser :gap, aber vielleicht ist dein GO dann auch wirklich gefixt. 8) ;)


    Die wollen ihm mir sicher mit Schleifchen zu Weihnachten zukommen lassen :(.


    Je später er kommt, umso länger bleibt er ganz :gap

  • [/quote]


    Je später er kommt, umso länger bleibt er ganz :gap[/quote]



    Ich lach mich schlapp!!
    :rofl :rofl :rofl


    Allerdings würde diese gewagte These voraussetzten, das er ganz bei dir ankommt. Hatte ich auch schon mal, mit einem PDA. Machnmal haben die nix getauscht.


    Mit Displayflackern und Pixelfehler kam das Teil 3x vom Service zurück.


    Das 1. Mal hieß es:repariert! Denkste
    Das 2. Mal hieß es: keine Fehler
    Das 3. Mal hieß es: Platine getauscht


    ein viertes Mal wollte man mir das Teil nicht mehr abnehmen. Ein Freund
    mit gleichem Gerät hat es dann für mich nochmal unter seiner Seriennummer
    versucht. Sie hätte die Platine getauscht hieß es, aber es war ein komplett neues Gerät.


    Also Supportleidende, Supportversehrte und ich wir treffen uns einmal im Monat um über unserer Probleme und Albträume zu sprechen.


    Ich drück' die Daumen für Dich!
    Und für alle Anderen, dass die HW ganz bleibt!

  • Zitat

    Original von bach_bodo


    Die wollen ihm mir sicher mit Schleifchen zu Weihnachten zukommen lassen :(.


    Je später er kommt, umso länger bleibt er ganz :gap


    Bodo,


    das ist aber ein bisschen zu lange seit dem 13.09.08!
    Die sollten Dir den 940iger als kleine Überraschung liefern!
    :idee Kann Dir Leihweise meinen One 2 Europa solange zur Verfügung stellen! Damit Du bis Weihnachten behelfsmäßig navigieren kannst!

  • Zitat

    Original von hsvgünni


    Bodo,


    das ist aber ein bisschen zu lange seit dem 13.09.08!
    Die sollten Dir den 940iger als kleine Überraschung liefern!
    :idee Kann Dir Leihweise meinen One 2 Europa solange zur Verfügung stellen! Damit Du bis Weihnachten behelfsmäßig navigieren kannst!


    Hallo Günni,


    den 940 hatte ich auch schon angeregt; wäre so bereit gewesen, was draufzuzahlen, aber leider hat man sich darauf nicht eingelassen...


    Vielen lieben Dank für Dein Leihangebot ! :] :]
    Da ich aber ja noch über den Mercedes Festeinbau verfüge, ist es nicht so schlimm, nun die hoffentlich letzten Tage auch noch zu warten. :(


    Je nachdem wie TT reagiert, nachdem ich den GO zurück habe, werde ich entscheiden, ob ich in Zukunft nochmals einen TT kaufen werde...

  • Zitat

    Original von bach_bodo
    Je nachdem wie TT reagiert, nachdem ich den GO zurück habe, werde ich entscheiden, ob ich in Zukunft nochmals einen TT kaufen werde...


    Bei aller Liebe zu TT (ich mag meinen 930 wirklich), aber über 5 Wochen ohne Resultat, respektive ohne Navi, das ist untragbar.


    Ich meine, wir reden hier nicht über eine Hinterhofklitsche, sondern einen der Marktführer in diesem Bereich. Wenn nach 10 Tagen eine Reparatur nicht machbar ist, warum um alles in der Welt stellen die Jungs kein Leihgerät zur Verfügung (kann ja ein kleineres Kaliber sein, aber besser als nichts)?!


    Ich glaube nicht, dass ich -wie Du- die Ruhe bewahren könnte.


    good luck!

  • Zitat

    Original von Secuman


    Bei aller Liebe zu TT (ich mag meinen 930 wirklich), aber über 5 Wochen ohne Resultat, respektive ohne Navi, das ist untragbar.


    Ist aber anscheinend nicht ungewöhnlich. Der 910 von meinem Bekannten war kürzlich auch wegen eines HW-Defekts mehrere Wochen unterwegs. Er hatte zum Glück TT6 auf dem N80 als Ersatz, mittlerweile ist es ein N95 mit Garmin Mobile XT, das nur so nebenbei.

    Einmal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von Zero511


    Ist aber anscheinend nicht ungewöhnlich. Der 910 von meinem Bekannten war kürzlich auch wegen eines HW-Defekts mehrere Wochen unterwegs. Er hatte zum Glück TT6 auf dem N80 als Ersatz, mittlerweile ist es ein N95 mit Garmin Mobile XT, das nur so nebenbei.


    Und ich weiss von zig Leuten zu berichten, die in den letzten Wochen ihr TT-Gerät zu TT schickten und es innerhalb von ner Woche bis 10 Tagen zurückbekamen.


    cu Peter

  • Seit die den Service über einen Dienstleister in Aachen abwickeln, hakt es anscheinend öfter mal. Das geht ja leider nicht mehr direkt zu TT. Deshalb immer mein Rat, es über den Händler zu machen. Der ist ja auch der Vertragspartner und steht in der Gewährleistung.


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    2 Mal editiert, zuletzt von Franz Jaeger ()

  • Zitat

    Original von hope68


    Und ich weiss von zig Leuten zu berichten, die in den letzten Wochen ihr TT-Gerät zu TT schickten und es innerhalb von ner Woche bis 10 Tagen zurückbekamen.


    cu Peter


    Sind die Teile so anfällig? ?( Höre ich jetzt zum ersten Mal.


    Vielleicht ist auch in England der Service schneller.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero511 ()

  • Zitat

    Original von hope68
    Magst Du keine PNs mehr? ?(


    Doch, das muss "jemand" in meinem Profil deaktiviert haben. ;D
    Sollte jetzt wieder gehen.