Hallo zusammen,
am 13.09.2008/14:36 habe ich den TT Support darüber informiert, das mein GO 930T offensichtlich einen Hardwaredefekt aufweist (es besteht keine Möglichkeit mehr, auf den interner 4GB Speicher zuzugreifen.
Am 17.09.2008/01:08 erhielt ich von TT eine automatische Antwort mit dem Hinweis, das man sich für die Wartezeit entschuldigt und sich nun schnell um das Thema kümmern werde.
Am 18.09.2008/14:55 wurde mir von TT eine RMA Nummer zugeteilt und ich erhielt Anweisungen für die weitere Vorgehensweise/den Versand meines GO.
Am 18.09.2008/18:00 wurde mir die Vollständigkeit meiner Angaben, die ich um 14:58 gemacht hatte, bestätigt.
Am 18.09.2008/18:03 druckte ich mir den Paketaufkleber von UPS aus und verpackte meinen GO; danach rief ich UPS an und vereinbarte für den 19.09.2008 einen Abholtermin.
Am 19.09.2008/12:00 (ca.) erfolgte die Abholung durch UPS.
TT hat mir mitgeteilt, das ab jetzt i.d.R. 7 bis 10 Arbeitstage benötigt werden, bis ich den GO zurückerhalte.
Warten wir also mal ab...