Suche Original Medion Datei PNA 465

  • Hallo,
    leider habe ich meine Original Medion Datei beim rummfummeln
    auf dem PNA gelöscht.
    Wer noch ein 465 (96050) besitzt könnte diese mir netter Weise
    evtl. Kopieren?


    Mit freundlichem Gruß
    Klaus


  • Hallo Klaus,


    ist doch kein Problem solange du die CD/DVD hast.


    Punkt 8 Einsteigerhilfe: Neuinstallation heist das Zauberwort ;)

  • Hallo
    Das ist ja das sonderbare, der Ordner stellt sich nicht wieder her.
    Egal wie oft ich es neu aufsetze,
    warum das so ist? Keine Ahnung!
    Habe ja auch nicht erst seit gestern mit der Materie zu zun,
    aber es klappt nicht.


    Gruß
    Klaus

  • Um welchen Ordner/Datei geht's denn überhaupt? Ist's vlt. irgendwas aus einem Skin, etc.?

  • Hallo nochmal,
    der Ordner heißt eben nur "Medion"
    ich bin der Meinung das in diesem irgendwelche Startdateien
    abgelegt waren. Dieser Ordner hat mit einem Skin nichts zu tun gehabt.
    Wollte in eigentlich wieder fürs Original haben.
    Versuche noch mal mit der alten 2.0A Software zu Installieren,
    evtl. stellt sich damit der Ordner wieder her.


    Gruß
    Klaus

  • hallo 11erklaus


    ich habe mir gerade die original cd von meinem 465er durchgesehen. es gibt da beim besten willen keinen ordner namens "medion". der einzig relevante ordner namens "installation" hat unter "de" nur folgende unterordner: 0,1,2,3, eine anwendung namens "AutoRunCE" und einige rar-dateien mit irgendwelchen "shells" drinnen.
    es gibt überhaupt nur eine datei mit namen "medion" und das ist nur ein simples symbol ohne jegliche funktion. :rolleyes:
    edit(h): natürlich ist es möglich, dass ein ordner "medion" nach entpacken der rar-dateien erstellt wird, habe aber keine ahnung, da ich 2.0 nicht mehr verwende.

    Einmal editiert, zuletzt von nautilus69 ()

  • Hallo 11erklaus


    Ich habe mal in meine alten GP2.3 ME Sicherungen geschaut, da gibt es den Ordner MEDION er ist 14 MB groß und noch mal eine andere Sicherung von 3,4 MB allerdings wahren sie für 3 Zoll.


    Denn gibt es schon ab GP3 nicht mehr.



    Gruß Manni

  • Hallo,
    Danke für eure antworten!
    Habe meine alte 2.0AE mal drauf gemacht, damit erstellt sich dort der Medion Ordner, dieser ist aber erstmal leer.
    Mache ich danach einen Hardreset (Remove all, Factory,Flash)
    bleibt der Ordner bestehen, nach einer Neuinstallation werden dort Daten
    abgelegt.
    @ Manni, wie du schon sagst, überbleibsel "Altlasten".
    Der Ordner ist nicht relevant und kann auch gelöscht werden.




    Gruß
    Klaus

  • Hallo 11erklaus,


    nach Manni`s Beitrag habe ich jetzt auch mal in meinem Archiv nachgesehen.


    In meiner Sicherung ist der Ordner sehr wohl mit Leben gefüllt ;)


    Wenn du ihn löschst wird es Probleme geben.