Menü-Erweiterung für GoPal 4

  • Hi,
    hier ist eine Menü-Erweiterung für GoPal 4
    Der Script ist auf Georges 2007 Steel_4_4 für GoPal 4.3/4.5/4.52 Skin aufgebaut, müsste aber auch auf 4.1 und anderen Skins laufen laufen.


    Auf 4 Zoll Geräten habe ich es nicht getestet (weil ich keins habe:gap ), sollt aber auch Funktionieren, man muß nur die Bilder in den Unterordnern von Navigation -> Gui ändern, die paar wo vorhanden sind, sind für 3 Zoll.
    Wenn es Funktioniert könnt ihr ja bescheid sagen.


    Geändert habe ich neben ein paar Morstcript Dateien auch den Ordner Navigation -> Skin320x240 -> Steel_Elemente, diese Dateien habe ich nach Navigation -> Gui verschoben bzw. dort neu einsortiert.


    Das Script enthält:


    unter Menü:
    - Menü-Tasten hinzufügen oder verbergen (Ordner Menu Tasten in Navigation -> Gui)
    - MenüLogo ändern (Ordner VendorLogo in Navigation -> Gui), funktioniert nicht bei allen Menü´s, deshalb immer die Desktop.xml des Erstellers mit in den Ordner BootGrafik -> "XXXX" kopieren, evtl. müssen noch Dateien in den Mortscript-Ordner kopiert werden (meist für die Taskbar und die Standby-Taste)
    - Menü-Farben ändern (Ordner BootGrafik in Navigation -> Gui)
    - BootScreen ändern (Ordner BootGrafik in Navigation -> Gui)


    unter Kartenansicht:
    - BootGrafik von Navistart ändern (Ordner BootGrafik in Navigation -> Gui)
    - Karten Buttons ändern (Ordner Karten Buttons in Navigation -> Gui)
    - 2D Auto ändern (Ordner 2D Autos in Navigation -> Gui)
    - 3D Auto ändern (Ordner 3D Autos in Navigation -> Gui)
    - Horizont ändern (Ordner Horizont in Navigation -> Gui)
    - Poi-Verwaltung
    - Poi-Warner ändern


    Die Dateien einfach überschreiben und wie schon gesagt die Dateien aus Navigation -> Skin320x240 -> Steel_Elemente
    dort einsortieren und wenn vorhanden noch eine Kopie der Poiwarner.exe in den Navigation -> Gui -> Backups kopieren


    Da nicht alles auf meinem Mist gewachsen ist habe neue Mortscript-Dateien ( die Originale wurden abgeändert) angelegt, damit die Originale noch vorhanden sind (wenn auch ohne Funktion).


    Deswegen Danke ich im voraus mal george 2007 , Manni 1234, Navirunner, hanzam und wenn ich welche vergessen habe die auch.
    Wenn einer nicht einverstanden ist das ich seine Dateien benutzt bzw. abgeändert habe, sagt bescheid dann nehme ich sie raus.

  • Hört sich gut an. Am besten wäre, wenn Du vom Deinem Menu ein paar Screenshots als Mäusekino (*.gif) hier rein stellen würdest, damit man sich auch optisch ein Bild davon machen kann.



    EDIT: Arrg, zu lange editiert, sonst wäre ich eher dran gewesen! :D : drink

  • Zitat

    Original von george 2007
    Super, wer bin ich.


    Kannst Du noch ein paar Bilder anhängen, wie es jetzt bei Dir aussieht?


    George 2007


    Zitat

    Original von Ralf25
    Hört sich gut an. Am besten wäre, wenn Du vom Deinem Menu ein paar Screenshots als Mäusekino (*.gif) hier rein stellen würdest, damit man sich auch optisch ein Bild davon machen kann.



    EDIT: Arrg, zu lange editiert, sonst wäre ich eher dran gewesen! :D : drink



    Hi wer bin ich


    Das währe gut dann kann ich mir vielleicht besser ein Icon für Dich ausdenken .


    Gruß Manni

  • Hallo wer bin ich


    Hier sind schon mal zwei Menus für 3 Zoll, es kommen noch mehr.


    Das ist mit dem Icon Optik der bei Dir drin ist, in diese Richtung ?


    Gruß Manni

  • Man Manni,
    das sieht ja klasse aus, werde es nachher mal testen, muß wieder weg
    Mit dem Icon lasse ich dir frei wahl aber die richtung wie ich habe könnte es sein muß aber nicht.


    Ich stelle nachher mal alle Skins die ich von euch gemopst habe mal rein.

  • Manni, dein Icon habe ich sofort übernommen, sieht klasse aus.
    Wie deine Skins auch.


    Hier sind wie versprochen die Skins & BootScreens für 3 Zoll die ich im Forum bis jetzt gefunden habe.


    Hat sonst jemand noch andere Skins?

  • Zitat

    Original von Navirunner
    Hallo wer bin ich


    ist das Mortscriptfenster wirklich grün auf dem PNA?
    Wenn ja, sagst du mir wie du es eingefärbt hast, bitte.


    Gruß Navirunner


    Vielleicht ist das die Grundlage für sein Farbspiel?


    P.S. Habe mal kurz mit ASU eine Sicherung gemacht.
    Es stellt sich nach einem Hardreset wieder her ;)