GOPAL 4.0 für 465T ?

  • Hi Alle,
    ich stehe vor der Frage, ob ich mir das GOPAL 4.0 auf meinen 465T installieren soll. Ich habs einmal kurz versucht, hat nicht gklappt wegen versch. Fehlermeldungen. Aber ich hab auch da nachgelesen, das das funktionieren soll (Sprachen weg usw.). Hat das jemand eine genaue Anleitung?
    Aber jetzt noch das Wichtigere. Ich hab bei mir PE2.3 drauf mit dem Skin LambSkin 5.5 Splitscreen und ich bin damit SUPER SUPER zufrieden. Das einzige was ich eigentlich will ist ein Kartenupdate, das es aber für GOPAL 2.3 nicht gibt (glaub ich) und auf den Splitscreen kann ich nicht mehr verzichten.
    Wenn ich eigentlich nur die Karten updaten will, macht es Sinn auf 4.0 um zu steigen? Ich hab auch Angst, dass mein Navi einfach überfordert wäre.


    Was meint Ihr, welchen Tip könntet ihr mir geben?



    Danke

  • Funktioniert ohne Probleme sogar 4.5. Erfordert jedoch eine Neuinstallation. Am besten bereitest du eine SD Karte mit Schnellinstallation. (Anleitung hier im Forum)

  • Zitat

    Original von 123xx
    danke.
    und wo gibt es die Anleitung hier im Forum?



    Danke


    Schau mal hier. ;D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 123xx
    Aber jetzt noch das Wichtigere. Ich hab bei mir PE2.3 drauf mit dem Skin LambSkin 5.5 Splitscreen und ich bin damit SUPER SUPER zufrieden. Das einzige was ich eigentlich will ist ein Kartenupdate, das es aber für GOPAL 2.3 nicht gibt (glaub ich) und auf den Splitscreen kann ich nicht mehr verzichten.


    kartenupdate für gopal 2-user gibt es, wie H I E R beschrieben wird!



    Zitat

    Wenn ich eigentlich nur die Karten updaten will, macht es Sinn auf 4.0 um zu steigen? Ich hab auch Angst, dass mein Navi einfach überfordert wäre. Was meint Ihr, welchen Tip könntet ihr mir geben?


    das muß jeder für sich entscheiden, deine hardware macht es mit! die hier extra für das 465 beschriebene
    S C H N E L L I N S T A L L A T I O N macht es möglich!



    mfg rohoel.

    Einmal editiert, zuletzt von rohoel ()

  • Tpp dazu - ist sicherlich in den Links enthalten, aber noch nicht erwähnt:


    vorher ganz wichtig: Firmware-Upate - ohne Kontaktleiste auf R15

  • also wenn du GoPal 4 eh schon hast, dann würde ich es installieren.
    Ist wesentlich übersichtlicher und designtechnisch seriöser geworden.

    Einmal editiert, zuletzt von rodNeX ()