Verlegung der A4

  • Zitat

    Original von Thosch2602
    Na, da bin ich ja mal gespannt, wann die "neue" A4 das erste mal im Kartenmaterial befahrbar ist und wie viele Jahre ich "über die grüne Wiese" fahren werde :D


    [Blockierte Grafik: http://www.bund-nrw.de/uploads/pics/hambach_A4_01.jpg]


    http://www.rundschau-online.de…tikel/1218382121260.shtml


    Hi
    wurde da nicht erst gesten oder Donnerstag der erste Spatenstich feierlich getan?


    ich denke, dein posting gehört ins NQ Forum.

    ;) bab

  • Zitat

    Original von Thosch2602
    Na, da bin ich ja mal gespannt, wann die "neue" A4 das erste mal im Kartenmaterial befahrbar ist und wie viele Jahre ich "über die grüne Wiese" fahren werde :D


    Naja, die Verlegung wird voraussichtlich im Jahr 2014 fertiggestellt.


    Welches Navi du dann wohl haben wirst, weiß man nicht ... :D

  • Zitat

    Original von nica


    Naja, die Verlegung wird voraussichtlich im Jahr 2014 fertiggestellt.


    Welches Navi du dann wohl haben wirst, weiß man nicht ... :D


    Wirds tatsächlich so lange dauern?
    Ich habe den Bericht nicht komplett gelesen, muss ich gestehen 8).
    Wer weis, ob ich dann überhaupt noch Auto fahren werde...man sollte auf jeden Fall dran bleiben ;)

  • Zitat

    Original von Thosch2602
    ...
    Wirds tatsächlich so lange dauern?
    ...


    Hallo Thosch2602


    Ja, das wird wohl so sein. Wenn ich die zustaendigen Projektleiter fuer das Vorhaben richtig verstanden habe, dann kann das sogar noch laenger dauern.


    PS:
    Ich klicke mal auf den Meldebutton und lasse den Beitrag mal ins Kartenboard verschieben