Blitzer Warner aber wie ?

  • Hallo zusammen


    Nachdem ich bis zu einem Einbruch in meinem KFZ in der Nacht von 02.09.08 auf den 03.0908 zur Strada GP50TC gehört habe, ist heute mein Navigon 8110 angekommen.
    Ich habe mich und mein Navi bei Navigon registriert, dank Frsh Map ein Softwarware Update und ein Kartenmaterial Update auf Q3/08 hinter mir.
    Als ich den Blitzerwarner kaufen wollte ging dies bis zu der der Stelle Bezahlvorgang. Ich habe weder eine Visa noch eine sonstige Karte, ich habe eine normale EC Maestro Karte.


    Bin ich nun der angeschmierte oder gibt esa eine Lösung ?


    Viele Grüße


    meiseac

  • Hallo, dass wurde bereits heiß Diskutiert.


    Geändert hat sich bisher nichts, die angebotenen Zahlungsweisen sind bis Dato die einzigen.

  • Sorry wenn ich was überlesen habe, offensichtlich gibt es für ds 8110 (noch) kein eigenen Bereich.
    Aber Navigon glaubt doch nicht das ich mir für knapp 30 nun eine Kredit Karte zulege...
    Aber vermutlich ist das Navigon eh egal.


    und nu ???


    Viele Grüße


    meiseac

  • Zitat

    Original von meiseac
    Aber Navigon glaubt doch nicht das ich mir für knapp 30 nun eine Kredit Karte zulege...


    Die Dinger gibts bei jedem vernünftigen Konto kostenlos bei - zumindest als Debit-Karte.


    Aber vielleicht rufst Du mal bei Navigon an; ein User postete vor Kurzem, dass man ihm eine Möglichkeit der Zahlung ohne Kreditkarte eingeräumt hatte.