neues update 7.0.10 ????

  • ?( Ich habe meine Updates bisher immer über einen Reader ausgeführt!


  • Nun gut, also muss ich der Tatsache ins Auge blicken das Gerät einschicken zu müssen. In der Hoffung dann das Gerät mit 7.0.10 zurück zu erhalten ohne Tastaturfehler und FAE. Das erfreut mich natürlich ganz und gar nicht.

  • @an alle Max-User


    wollte mich nach so vielen negativen Meldungen, die Ihr hier äußert, auch mal wieder zu Worte melden.


    Bei mir hat alles sofort und perfekt geklappt mit dem Update. Nach dem Neustart von MAX sah ich auf dem Disply in einem kleinen Fenster das sich öffnete, wie die vorhandenen Dateien überschrieben wurden.
    Hab darauf hin den Balkontest gemacht, alle paletti! (schnelleren Satfix bekam ich allerdings auch nicht)


    Was ich glaube: das liegt zum Teil an Euren PC`s. Ihr solltet Windows mal plattmachen und Euch bei dieser Gelegenheit gleich ne neue Festplatte zulegen (die aktuellen Platten sind alle viel schneller!). Das hab ich vor 3 Wo. gemacht. Alles läuft fehlerfrei und schnell! Also ran ans Werk!


    Viel Erfolg dabei : drink

  • Grandioser Vorschlag.


    Die Kosten für einen neuen PC sollte man halt dann dem Kaufpreis eines Navigon-Gerätes gleich dazurechnen.


    Mein PC ist knapp ein Jahr alt und garantiert nicht langsam oder überfordert.

  • Mache gerade ein Backup und dann werde ich das Update laden.
    Mal schauen was mich so erwartet.

    Gruß
    Driver112


    # Willst du den wahren Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihm Macht #

  • Zitat

    Original von Cerberus
    @an alle Max-User


    Was ich glaube: das liegt zum Teil an Euren PC`s. Ihr solltet Windows mal plattmachen und Euch bei dieser Gelegenheit gleich ne neue Festplatte zulegen (die aktuellen Platten sind alle viel schneller!). Das hab ich vor 3 Wo. gemacht. Alles läuft fehlerfrei und schnell! Also ran ans Werk!


    Viel Erfolg dabei : drink


    Was Du glaubst dürfte die Wenigsten interessieren. Hier zählen einzig Fakten. Deine wilde Orakeleien bringen rein gar nichts.


    PS: Wenn Du mit deinem BMW auf der Straße rutscht, lässt Du dann auch die Straße erneuern um das Rutschen zu beseitigen?

    Einmal editiert, zuletzt von mukefuk ()

  • Zitat

    Original von Cerberus
    Was ich glaube: das liegt zum Teil an Euren PC`s. Ihr solltet Windows mal plattmachen und Euch bei dieser Gelegenheit gleich ne neue Festplatte zulegen (die aktuellen Platten sind alle viel schneller!). Das hab ich vor 3 Wo. gemacht. Alles läuft fehlerfrei und schnell! Also ran ans Werk!


    sorry, aber was soll den dieser schwachsinn ? ?(

  • Zitat

    Original von Cerberus
    Was ich glaube: das liegt zum Teil an Euren PC`s. Ihr solltet Windows mal plattmachen und Euch bei dieser Gelegenheit gleich ne neue Festplatte zulegen (die aktuellen Platten sind alle viel schneller!). Das hab ich vor 3 Wo. gemacht.


    Du solltest Dich unbedingt bei'm Navigon Support bewerben, alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Karriere dort bringst Du auf alle Fälle mit :tup

  • Zitat

    Original von pax']['er


    sorry, aber was soll den dieser schwachsinn ? ?(


    Dar muss ich dich recht geben.
    Wenn Cerberus alles richtig mal gut durchgelesen hatte wurde er auch bemerken dass es bei viele leute ohne probleme klappt, und nicht alle haben veralterte festplatten.


    Es ware naturlich nicht schlecht ein mal ne besen durch die festplatte zu holen, aber dass dadurch der update nicht funzt halte ich auch fur schwachsinn.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

  • Zitat

    Original von Driver112
    Sollte es einen Unterschied machen ob ich beim Update das Navi direkt anschließe oder man einen Kartenleser verwendet?


    Hi Driver,


    ich mache meine Updates auch über den Cadreader. Bin noch doppelt vorsichtig, weil ich inzwischen die Probleme mit den Navigon-Updates kenne, und mache noch über Fresh und über den Cardreader vorher Backups.


    Mich ärgert der hohe Aufwand, der getrieben werden muß um einigermaßen Funktionssicherheit für das Gerät zu erhalten, wenn ein Update vorhanden ist.


    Wenn man bei dem Updateverein reklamiert, kommen nur dumme Antworten und wenn man hartknäckig ist, dann heißt es Gerät einschicken. Wenn man das Gerät einschickt, ist nicht die aktuelle Software installiert wenn es zuückkommt, sondern 2 Versionen vorher. Die TMCpro Datei und das andere Gesumse, das man gekauft hat ist auch weg. Ich habe langsam genug!!!!!!!!


    Gruß Karl


  • Aber das ist ja so selbstverstandlich wie euch ankleiden wenn aufgestehen am morgen.


    Updates muss mann immer machen, und wie mann es hier auch lesen kann, nicht immer ohne grund.


    @ Keyboard


    Warum deine TMCPro verschwunden ist weiss ich auch nicht genau.
    Meine gekaufte FreshMaps kartenupdates verschwinden auch nicht von der SD karte.
    Da wirden doch daten auf der SD karte gespeicherd fur die TMCPro nutzung?
    Dann muss dass doch in der Update mitgenommen werden?
    Ich darf davon ausgehen dass Navigon Fresh erstens der daten auf der SD karte uberpruft bevor er der update draufbugelt.


    Nur ne frage eine TMCPro leihe.

    Wenn alles auf dich zukommt.......... fährst du am falschen seite vom Autobahn!!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von kingpin1966 ()

  • Habe das Update von 7.0.9 --> 7.0.10 gerade nochmals per Kartenleser gemacht.
    Die PIN-Tastatur ist so lange korrekt vorhanden, bis das erste mal auf den Nachtmodus geschaltet wurde.
    Danach tritt der Fehler auf!


  • charly_duck,


    leider hilft mir Dein Kommentar nicht weiter, da ich nicht verstehe was Du mir mit Deinen Worten sagen willst.


    Gruß Karl

  • Mein TMCpro war auch verschunden, nachdem ich die "alte" update.xml und Version.xml wieder eingespielt hatte, war TMCpro wieder da...
    Man muss ich da eben irgendwie selber helfen dann. :D

  • Zitat

    Nun gut, also muss ich der Tatsache ins Auge blicken das Gerät einschicken zu müssen. In der Hoffung dann das Gerät mit 7.0.10 zurück zu erhalten ohne Tastaturfehler und FAE. Das erfreut mich natürlich ganz und gar nicht.


    Edit
    Ich hatte hier etwas geschrieben was ich nicht schreiben darf ;)
    Eine PN kannst du mir aber trotzdem schicken wenn du willst.

    ___Beste Grüße, Flinki__

    Einmal editiert, zuletzt von flinki ()