neuer Metal-Skin für MN6.5 (320x240)

  • Danke
    D.h. einfach in den Ordner, in dem z.B. meine Bilder für die Alternative Darstellung des Positionspfeils sind (Auto statt Pfeil), in dem auch der Ordner für die POI´s liegt?


    btw. hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht, ansprechende Fahrzeuge darzustellen? Also wie die skins markenspezifisch sind z.B. auch eben die Pfeile? Gibts da ein Archiv??


    Grüsse,


    der Frank

  • Wodran kann es liegen dass ich nur den normalen Pfeil habe der mir ansagt wo ich hinfahren soll. Auf den Bildern sind da solche Punkte neben die auch noch die Entfernung anzeigen. Dieses habe ich nicht.
    Würde es aber gerne haben.


    Gruß
    F4K3R


    Edit: Hat sich erledigt. Es funktioniert.


    Suuper Skin gefällt mir sehr gut!!

    Einmal editiert, zuletzt von F4K3R ()

  • Das ist der beste Skin den ich hier bisher gesehen und getestet habe.


    Hat jmd. einen besseren gefunden?

  • Ist ein super schöner Skin, doch bekomme Ihnen bei mir (T 4000) leider nicht zum laufen (Applikation Error)???
    Was mach ich falsch????

  • WAR WOHL ZU UNGEDULDIG aber nun ist Alles ok.
    Danke an den Meister!!!!