neuer Metal-Skin für MN6.5 (320x240)



  • Ich habe gerade dein Skin getestet - läuft nicht auf mein Navigon 2110 MN6.5.2 - warum eigentlich??


    orel66

  • Beim 2110 hat die res intern einen anderen Aufbau.


    Da aber die Auflösung dieselbe ist, lässt sich das vermutlich recht leicht beheben, indem du die Grafiken von keydogg in deine res übernimmst.

  • hab gerade deinen skin entdeckt, mir gefällt er gut.


    als anregung vlt:
    - das startbild, mir persönlich ist die animation von den "schweif" von der erdkugel einwenig zu schnell

  • Zitat

    Original von Medusa852
    als anregung vlt:
    - das startbild, mir persönlich ist die animation von den "schweif" von der erdkugel einwenig zu schnell


    Freut mich das er dir gefällt.
    Das mit dem Startbild lässt sich leider nicht ändern, weil Navigon nur 6 Bilder nacheinander als Startbildschirm abspielt. Ich weiß nicht ob man da vielleicht durch ändern der entsprechenden DAT-Datei zusätzliche PNGs hinzufügen kann aber dann wird die RES-Datei auch wieder ein Stück Größer...ob sich das rentiert?


    umso schneller der Schweif läuft, umso schneller kommt einem das Laden von Navigon vor ;) würde ich den langsamer machen, werden wohl viele denken, mein Gott lädt der langsam ;)

  • könntest du diesen skin auch für den 2100 machen? gefällt mir sehr gut und mal etwas neues und abwechslung

  • Zitat

    Original von Medusa852
    könntest du diesen skin auch für den 2100 machen? gefällt mir sehr gut und mal etwas neues und abwechslung


    orel66 hat's ja schon gemacht. Müsste er nur hier reinstellen oder einen neuen Thread aufmachen.

  • Ja, ich habe es schon für mehreren Skins gemacht - kann mir aber jemand sagen wie ich die hier zu verfügung stellen kann?


    OK- Ich weiss schon wie - und ich werde es machen sobald ich zuhause bin!
    Bin gerade bei einem Freund - PC Einrichten...


    orel66

    Einmal editiert, zuletzt von orel66 ()

  • den metal skin, um den ging es mir hauptsächlich.
    aber werde die anderen auch noch probieren