neuer Metal-Skin für MN6.5 (320x240)

  • Ich werde, sobald ich Zeit habe, eine Kombination aus dem Transparenten und Metal-Skin machen...


    orel66

  • Zitat

    Original von orel66
    Ich werde, sobald ich Zeit habe, eine Kombination aus dem Transparenten und Metal-Skin machen...


    orel66


    wie meinst? mein Metal-Skin ist ja immerhin auch zu nem großen Teil transparent ;) aber halt nicht zuviel, weil ich versucht habe, viel Wert auf die Lesbarkeit zu legen.

  • hab gerade 2 kleine fehler entdeckt:
    skin von keydogg:
    bei routenplanen nach der berechnung fehlt der pfielbei Navigation starten
    skin von orel66:
    bei routenplanungen ort eingeben und dann bei hinzufügen ist einmal nen schwarzer pfeil und der rote etwas leicht rechts daneben
    bilder sind nur mal eben mit handy gemacht
    betrifft jewals den metalskin


  • Guten Morgen.
    Den Pfeil für das Starten der Navigation hab ich absichtlich weggelassen, weil das Feld "Navigation starten" eh erst sichtbar wird, wenn es aktiviert (gedrückt) werden kann. Vorher, während der Routenberechnung, bleibt das Feld transparent.


    Der rote Button bei der Routenplanung kommt nicht von mir. Ist der beim 2100 irgendwie mit drin?!

  • beim 2100 weiß ich das nicht müsste ich mal nachher wieder den orginalen skin drauf machen
    hab das 2100 erst seit samstag ;)
    ok das mit den gewollten transparent hab ich nicht gewusst. sonst hfind ich alles ok wie es ist

  • Zitat

    Original von keydogg


    Guten Morgen.
    Den Pfeil für das Starten der Navigation hab ich absichtlich weggelassen, weil das Feld "Navigation starten" eh erst sichtbar wird, wenn es aktiviert (gedrückt) werden kann. Vorher, während der Routenberechnung, bleibt das Feld transparent.


    Der rote Button bei der Routenplanung kommt nicht von mir. Ist der beim 2100 irgendwie mit drin?!


    Vieleicht ist der mir hineingerutscht - ich habe mit mehreren Skins Experimentiert... Ich werde schauen wo sich der "versteckt"!


    orel66

  • Zitat

    Original von orel66
    Vieleicht ist der mir hineingerutscht - ich habe mit mehreren Skins Experimentiert... Ich werde schauen wo sich der "versteckt"!


    orel66


    eher nicht, da keydogg es weg gelassen hat, und du nicht kommt dieser Pfeil bei dir dann vor


    dieser pfeil befindet sich bei den png recht weit zum schluss 3x ( icon_start-nav.png )

    .
    .
    .

  • Zitat

    Original von orel66
    Und noch eines in Blau!
    Das macht Richtig Spass...


    orel66



    hallo,
    hast du den blauen Skin auch für den 6000er??
    der Rest ist sehr gute Arbeit von dir.


    urmel1

  • Da muss du mir deine Original 6000er Binary Datei zu verfügung stellen...


    orel66

  • Zitat

    Original von keydogg


    wie meinst? mein Metal-Skin ist ja immerhin auch zu nem großen Teil transparent ;) aber halt nicht zuviel, weil ich versucht habe, viel Wert auf die Lesbarkeit zu legen.


    Jeder hat eigene vorlieben - mir gefällt dein Skin sehr gut, aber ich hätte das ganze, solange sich die Karte bewegt, ein wenig durchsichtiger wie bei dem iGO8 Skin ZM8RC012 ;)


    orel66

  • Hallo im Forum.


    Ich nutze auch den starken MetalSkin. Danke.
    Aber wo kopiere ich die Pfeile für den Fahrspurassistenten hinein?


    Gruß und Dank,


    der Frank

    Einmal editiert, zuletzt von samson1976 ()


  • Hi, freut mich das dir mein Skin gefällt.


    Die Dateien für die Fahrspur-Pfeile kommen auf der SD-Karte ins Verzeichnis "MN6\Settings\Data\QVGA_Hermes_Landscape"

  • Wie wird der Skin denn installiert? Einfach die vorhandenen Dateien gegen deine Überschreiben?


    Ein Backup habe ich bereits erstellt.

  • Zitat

    Original von Polini Master
    Einfach die vorhandenen Dateien gegen deine Überschreiben?


    ganz genau so! ;)