kurzfristiges UT in Berlin - Süd - Herbst 2008

    • Offizieller Beitrag

    nabend berliner, randberliner, umlandbewohner und weitgereiste!


    ich bin in kürze in berlin und hätte zwei tage anzubieten, an denen wir uns mal direkt treffen und kennen lernen könnten. ich werde im bereich friedrichshagen - schönefeld zu tun haben und möchte mal nachfragen, ob bei euch interesse zu einem netten abendessen (mit navis - nein, selbige nicht essen, nur mitbringen :D) in der region besteht!??


    zwei tage habe ich anzubieten: 14.09.08 oder 15.09.08 ab ca 17.00 uhr, wohlgemerkt ab und nicht um!
    welche lokalität: keine ahnung, kenne mich da nicht aus, nur fenster sind wichtig und ein tisch an selbigen! ;D


    also, wer will kommen? einfach die liste vervollständigen, ich würde mich freuen und erwarte einige user aus dem gopal-bereich! ;)


    vorschläge zu lokalitäten sind willkommen.


    ab 10.09. bin ich evtl nicht mehr direkt online, ich hoffe aber auf ein offenes wlan. ;) ansonsten kann ich aber trotzdem über meine familie (begrenzt natürlich) kommunizieren.



    liebe grüße von rohoel.



    1. rohoel - 14./15.
    2.
    3.
    4.
    5.

  • HuHu,


    ich könnte am 15.


    Lokal muss ick och erst jooglen :gap

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rohoel
    wann könntest denn du? ich denke, der termin ist das erste zu klärende, dann sollte evtl das wo folgen. es wird doch wohl im großen berlin (süd) ein paar gaststätten geben, die an beiden tagen offen haben. ;)



    mfg rohoel.


    edit: das bier ist gut, war es jedenfalls früher.
    friedrichshagen hat eine unmenge kleinerer und größerer gaststätten / kneipen mit unterschiedlichem preisniveau.


    edit 2: "ändern" und "zitieren" sollte man als button schon beherrschen! :wand :wand :wand :wow

  • Schade, da bin ich in Urlaub. ?(
    Wäre erfreut gewesen dich mal wieder zu treffen! ;)
    [SIZE=7]Und Berlin Süd ist ja noch näher als letzte Woche Berlin-Mitte.[/SIZE]