MN 6 Karten Q 3 RealityView Fehler beim Elbtunnel

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ich habe nur "Holsteiner" gesehen und bin von technischem Stand "heute" ausgegangen. ;D


    Das miese Routing von MN7 ist also zum technischen Stand erklärt worden? :D

  • Zitat

    Original von Jan0815


    Das miese Routing von MN7 ist also zum technischen Stand erklärt worden? :D


    Ich belächle solche Aussagen nur. :)


    Nach 5 Jahren Pocketnavigation ist es das erste System, das ich in den Händen halte und das so routet wie gewünscht (Ausnahmen bestätigen die Regel). : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Ich belächle solche Aussagen nur. :)


    Nach 5 Jahren Pocketnavigation ist es das erste System, das ich in den Händen halte und das so routet wie gewünscht (Ausnahmen bestätigen die Regel). : drink


    :rofl


    Ach Michi, es wird ja immer schlimmer! :(
    Wenn du jetzt geschrieben hättest
    >Nach 5 Jahren Pocketnavigation ist es das erste Navigon-System, das ich in den Händen halte und das so routet wie gewünscht <
    dann könnte ich es voll verstehen.
    Aber so........ ?( :(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ich belächle solche Aussagen nur. :)


    Freut mich, wenn Du glücklich bist, auch wenn es nur aufgrund von Autosuggestion ist.

  • taxus: nein, so hätte ich es nicht sagen können, weil es nicht richtig ist.


    I-Go hat mich in Schweden an den Rande des Wahnsinns getrieben, und TomTom versagt schon vor der Haustür.


    Also bleibe ich bei meiner Aussage bzgl der letzten 5 Jahre.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()