MN 6 Karten Q 3 RealityView Fehler beim Elbtunnel

  • Bin vor 2 Tagen von Hamburg nach Bremen unterwegs gewesen, fuhr
    also die A 7 Richtung Süden. Kurz vor dem Tunnel kam RealityView
    mit seiner Anzeige, und mit einer Ansage bitte rechts halten ich schau
    aufs Display und die Abfahrt Othmarschen wird angezeigt und nicht
    die 4 Fahrspuren zum Tunnel. Ich bin weiter durch die alte 3 Tunnelröhre
    die Navigation zeigte aber die 4 Röhre an. Fazit hält sich einer an
    die Ansage und RealityView landet er in Othmarschen und nicht durch
    den Tunnel. Bei den Karten Q2 08 gab es das Problem nicht.
    Hänge Screenshoots werden nachgeliefert.


    MfG Heinz

  • Hallo Heinz,


    das passt langsam zu meiner Meinung über mapfresh. 2 Q 2008 war noch voll ok, bei 3 Q 2008.... :-D)


    Kannst du nicht doch noch den Harz kurzfristig einrichten? Wäre schön! :]


    Grüße : drink


    volker

  • Vermutlich hattest Du ein Empfangsproblem. In der Simulation kann ich es (bisher) nicht nachvollziehen.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Volker,


    in Q 2 war auch noch nicht die rechte Spur ( Bild 2 ) auf der Karte, das ist
    die 4 Röhre. Im Harz hab ich moment keine Touren.
    Mich würd nur mal Intressieren ob bei MN 7 der gleiche Fehler besteht.


    MfG Heinz

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Vermutlich hattest Du ein Empfangsproblem. In der Simulation kann ich es (bisher) nicht nachvollziehen.


    Michi du hast MN 7.
    Ich hatte Heute das gleiche Problem.
    Die Bilder hab ich mit der Simulation aufgenommen.


    MfG Heinz

  • Gibts Du mir mal nen Start und nen Zielpunkt- ich hab zwar auch nur MN 6 mit Q3....

  • Hallo Heinz,


    bei mir in der Simu ist es auch so wie von Dir beschrieben : drink

  • Sag ich doch, Michi hat mit MN 7 Simuliert. :evil:


    Ich versuch es jetzt mal mit den Centraleurope Karten.


    MfG Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von Holsteiner ()

  • Zitat

    Original von Holsteiner
    Sag ich doch, Michi hat mit MN 7 Simuliert. :evil:


    Ja, sorry, aber ich ahne doch nicht, dass Du Dich mit Altlasten herum schlägst... :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Die Version für den PDA ist ja mal wieder Verschoben worden. :evil:
    Sonst hätt ich auch schon MN 7. :D


    MfG Heinz

  • Ich habe nur "Holsteiner" gesehen und bin von technischem Stand "heute" ausgegangen. ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Ich habe nur "Holsteiner" gesehen und bin von technischem Stand "heute" ausgegangen. ;D


    Leider gibt MN 7 für PNA nicht als Upgrade, sonst wär ich dabei. ;)
    Du weisst Geräte hab ich genug. ;D


    MfG Heinz

  • Zitat

    Original von Holsteiner
    Sag ich doch, Michi hat mit MN 7 Simuliert. :evil:


    Ich versuch es jetzt mal mit den Centraleurope Karten.


    MfG Heinz


    Hallo Heinz, ich hatte es mit den CE versucht ;)


    Na ja, mal sehen was mit der MN 7 der 12xx/22xx mölich ist :D