Ändern der TMC-Icons in der Kartenansicht ?

  • Hi zusammen.
    Ich habe ja irgendwie immer Probleme die TMC-Icons in der Karte zu erkennen, wenn die so schön dezent in grau eingeblendet werden. Hat jemand einen Tip, welche Datei für diese Icons zuständig ist, ich würde dann gerne etwas Farbe ins Spiel bringen. Beim Navigieren geht es ja, da werden die Störungen auf der Strecke ja in Rot gezeichnet. Aber sonst ist es schon einen arge Sucherei, besonders wenn das navi nur mit läuft und man mal schauen möchte, ob es evtl. voll wird auf dem weg.
    Gruß : drink

    Gruß vom Rächer der Enterbten :respekt

  • Hach, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt: Ich meine die schönen Bildchen in dreiecksform, die die Störungen (Staus, Sperrungen,...) in der Karte anzeigen.
    Hat jemand eine Idee? Die TMC-Icon-Datei ist anscheinend nur für die Ansicht in den TMC-Meldungen zuständig, oder irre ich mich?

    Gruß vom Rächer der Enterbten :respekt

    Einmal editiert, zuletzt von Robin Hood ()

  • Da hast du keinen Zugriff drauf, die stecken im Programm.