neues TT Navi Go 940

  • Zitat

    Original von H. Goddijn
    Meine Antworten werden hier von einigen Usern ja nicht gern gesehen.


    Keineswegs.


    Und wenn Du Dir selbst den Part des ewig andeutenden und "geheimnisvollen" ausgesucht hast, so ist das doch auch nett; wenn auch nicht besonders hilfreich ;).


    Jeder der eine Meinung hat, darf sie doch auch kund tun.
    Bei manchen Menschen kommt es selten genug vor, DAS sie mal eine haben und dann sollte man das auch honorieren :D :D.

  • Na dann ...



    Zitat

    Original von bach_bodo
    Weiss schon jemand, ob die x40er Generation nun endlich auch mit SDHC-Karten größer 4GB klar kommt ?


    Ja

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Warte es doch einfach ab.


    Bisher gibt es die Geräte ja eh noch nicht zu kaufen.


    Na ja; es gibt ja mindestens einen User ;) , der es in D scheinbar schon testen kann. Und in NL gibt es HDT ja schon länger, da könnte es also auch Erfahrungswerte geben.


    Abwarten ist mir zu langweilig ;)

  • Zitat

    Original von H. Goddijn
    Na dann ...




    Ja


    Ähhhm,


    heisst "Ja": "Ja, es weiss schon jemand." ;)
    oder
    heisst "Ja": "Ja, es werden SDHC-Karten größer 4GB unterstützt ?" :D


    Nicht, das ich minimalistische Antworten nicht schätzen würde... ;D

    Einmal editiert, zuletzt von bach_bodo ()

  • Hmm, das macht mir den GO 940 nun aber wieder sympathisch :)

    3 Mal editiert, zuletzt von bach_bodo ()

  • Mal eine Frage an die Experten hier.


    IQ-Routes2 ist ja jetzt so aufgebaut, Mautstraßen, Fähren, HOV-Fahrspuren
    unbefestigte Straßen.
    Die Erweiterung : Fragen nach Tag und Abfahzeit usw gibt es erst mit einem HD-Empfänger, oder wie funktioniert das dann.
    Es geht ja dann nicht nur um Werktage u. Wochenende, wie das bei IQ-Routes1 der Fall ist.


    Über eine Antwort würde ich mich freuen ;)



    g

  • Hallo wertes Forum!


    Mich würde mal interessieren ob die neuen Modelle eine verbesserte grafische Darstellung haben werden!


    Und wie sieht es aus mit dem Zoom während der Fahrt? Ist dieser veränderbar oder klappt es schon bei den anderen Modellen? Habe leider bei dem 520(leihweise da gehabt) und dem 930 feststellen müssen, dass mir diese Nahgezoomte Darstellung nicht so gefällt. Speziell wegen den Poi´s erkennt man diese nur in unmittelbarer Nähe.


    Nach dem ich im Blödmarkt und Co mal etwas spielen war, viel meine anfängliche Entscheidung, ein Navigon zu kaufen, doch erst mal flach, und tendiere zu einem TomTom.
    Von der Bedienbarkeit empfand ich dieses Gerät als das am einfachsten/kompfortabelsten!
    Hab mich da wohl von der Grafik erst einmal fangen lassen.


    Insgesamt nicht leicht als Noob da eine sinnvolle Entscheidung zu fällen :-D)


    Ansonsten erstmal vielen Dank an alle Beteiligten hier. Konnte hier wenigstens etwas Licht ins Dunkle bringen nachdem ich schon mehrfach die Hirnrinde mit ner ordentlichen Schale Gerstensaft kühlen musste!

  • Also lässt sich der Zoom auch nicht dauerhaft verändern, auch bei jetzigen Modellen?


    Man kann zwar rauszoomen, jedoch erscheint nach wenigen Sec. die alte, nahe, Ansicht :(

  • Zitat

    Original von Franz Jaeger
    Der Autozoom lässt sich ganz abstellen. Dann kannst du nur manuell zoomen


    Und das nicht erst seit dem GO 940 !



    So, mein Urlaub ist beendet, jetzt geht es zurück ins Office





    .