neues TT Navi Go 940

  • Zitat

    Wie jetzt? Wieviel schneller erreiche ich denn damit meine Ziele?


    Kommt auf Deine Ziele drauf an.


    Das Ziel, das aktuellste TomTom-Flagschiff-Navi zu haben, erreichst Du damit sofort. :D

  • Zitat

    Original von HansHans54


    Wie jetzt? Wieviel schneller erreiche ich denn damit meine Ziele? ;)


    kommt darauf an, wieviel Du jetzt schneller fährst. :gap ;D

  • Zitat

    Original von tara1212


    Dafür kannst Du den 930 Go jetzt bereits ab 276,00 Euro haben.


    Wo dass bitte? Konnte ihn bisher nur für ca. 320 finden! Wenn es in diese Richtung geht dann stellt sich, zumindest für mich, nicht mehr die Frage, ob es der 920T werden soll. Finde von der Optik den 930 eh schöner!
    oder wird der 920T jetzt auch nochmal deutlich an Preis verlieren?

    Einmal editiert, zuletzt von cassn ()

  • Zitat

    Original von thbe
    Das Ziel, das aktuellste TomTom-Flagschiff-Navi zu haben, erreichst Du damit sofort. :D


    Ja, darfst dich dann 3 Monate über dein "Flagschiff" freuen... :P ;D

  • Zitat

    Ja, darfst dich dann 3 Monate über dein "Flagschiff" freuen...


    Kommt dann schon das 950?

  • Die Cebit ist IMHO im März... dann dürfte so im Mai/Juni (zur Urlaubssaison) das nächste Gerät fällig sein.... bis zum Herbst, denn da geht es Richtung Weihnachten. :D


    So schließt sich dann der Kreis.


    franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Jedenfalls können die Käufer der neuen Geräte sich darüber freuen. dass im Moment auch die Beta-Tester keine neueren Geräte haben.


    Obwohl, kann man sich da so sicher sein? Vielleicht schließt Franz ja gerade stolz sein 950er an : drink

  • Zitat

    Original von HansHans54
    Jedenfalls können die Käufer der neuen Geräte sich darüber freuen. dass im Moment auch die Beta-Tester keine neueren Geräte haben.


    Die Käufer sind also die Beta-Tester. Verstehe ... :applaus

  • Zitat

    Original von Damien


    Die Käufer sind also die Beta-Tester. Verstehe ... :applaus


    :lachen :lachen :lachen :whatever

  • Zitat

    Original von HansHans54
    Jedenfalls können die Käufer der neuen Geräte sich darüber freuen. dass im Moment auch die Beta-Tester keine neueren Geräte haben.


    meinst du etwa. tomtom macht derzeit urlaub ?


    bitte merke dir eines. wenn ein gerät erscheint und die software dazu fertig ist, wird schon am nächsten gebastelt / programmiert.


    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur


  • Haha, merk Du dir mal eins: Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil. Es ging nicht darum, dass TomTom nichts tut, sondern dass im Moment noch keine Geräte in der Beta-Phase vorhanden sind, die an die Tester ausgeliefert werden könnten. Jetzt klar?