Europamaps Q4/2007 für GoPal 3.x per Assi .. .044 <neu: .047> bestellbar

  • Habe jetzt das Windows Programm zum Bedienen des PDA zum laufen bekommen,l eider ist auch damit eine Eingabe nicht möglich.


    Sobald ich eine Zahl drücke (egal ob Haupt oder Zahlenblock), klickt mein PNa und nichts passiert.


    Noch einer einen Tipp?


    Gruß Andi

    Einmal editiert, zuletzt von Andi-Hamburg ()


  • Danke, eine Verbindung bekomme ich jetzt, aber leider wird meine Tastatureingabe nicht angenommen. . . . mein PNA "klickt" sobald ich eine Taste eingebe.


    Gruß Andi

  • Zitat

    Original von Kristian
    du in das Eingabefeld "rein" gedrückt? Nur dann funktioniert die Tastatur.


    Ja, aber leider nur mit der Maus, mit dem Stick hat es funktioniert --> ENDLICH!


    Danke Euch allen!


    Gruß Andi


    EDIT:


    Super, ich kann nicht mehr Navigieren,sobald ich das NAVI starte hängt es sich kurz auf, und führt dann immer wieder einen Reset durch.

    Einmal editiert, zuletzt von Andi-Hamburg ()

  • Zitat

    Original von Andi-Hamburg
    Super, ich kann nicht mehr Navigieren,sobald ich das NAVI starte hängt es sich kurz auf, und führt dann immer wieder einen Reset durch.


    Besteht Dein Problem immer noch? ?( Auch mal 'nen HardReset versucht?

  • Zitat

    Original von Ralf25


    Besteht Dein Problem immer noch? ?( Auch mal 'nen HardReset versucht?


    Ja, habe bereits drei mal einen Hard Reset durchgeführt. . .


    Mache mir grad ne Speicherkarte für die Schnellinstallation fertig, und dann mal hoffen.


    Die Reg-Datei habe ich vorher gesichert, damit ich das Problem mit dem Code eingeben nicht noch mal habe, nachdem er wieder 10 Std braucht um die Karten zu aktualisieren. ;-(

  • Hallo Andy-Hamburg,


    ich habe zur Kartenaktualisierung einen Kartenleser benutzt.
    Das beschleunigt die Aktion doch sehr.:D


    Gruss
    Nordlicht53

  • Hallo Leidensgenossen.


    Ende gut, alles gut?


    Ich konnte mir einen Kartensatz Q4/2007 herunterladen. Dieser musste nicht freigeschalten werden. Das nach 10 Tagen herumplagen und fast täglichen Mailkontakt. Dann war alles kein Problem mehr. Aber der Hammer wars doch von Medion.


    Grüße an alle denen es ebenso ging.

    Hardware: PNA 470T Software: Medion GoPAL PE 3.0A-5114 Q407

  • Zitat

    Original von Nordlicht53
    Hallo Andy-Hamburg,


    ich habe zur Kartenaktualisierung einen Kartenleser benutzt.
    Das beschleunigt die Aktion doch sehr.:D


    Gruss
    Nordlicht53


    Danke hab ich getan, geht doch schneller! ;-)



    Und ich könnt Platzen, alte Karten drauf --> alles funktioniert


    Karten aktualisiert --> funktioniert


    Hard Reset mit neuen Karten, danach ist keine Navigation mehr möglich!!!! PNA startet immer wieder neu. . . . bzw. bis zum Menü. Wird Navigation gestartet hängt es sich auf, und startet bis zum Menü. . . .


    Kann da einer helfen?


    Gruß Andi

    2 Mal editiert, zuletzt von Andi-Hamburg ()

  • Ich finde in der Länderaufstellung der herunterladbaren Version Q4/2007 Griechenland nicht. Griechenland ist aber bei meiner bisherigen PE 3.0 Version vorhanden. Ist es richtig, dass bei Q4/2007 Griechenland nicht mehr enthalten ist?
    Gruß
    swing&co

    Einmal editiert, zuletzt von swing&co ()

  • Stimmt, merkwürdig!


    Zumindest in der Angebotsbeschreibung im Shop für 59 fehlt Griechenland in der Aufzählung der Länder.
    Ich kann's nicht nachvollziehen, ob's trotzdem dabei ist, da ich mit meinem Bonus-Gutschein dieses Angebot nicht wahrnehmen werde.


    Soll mal jemand schreiben, der's erworben hat.

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Griechenland ist natürlich vorhanden.

    Einmal editiert, zuletzt von WOMOfrank ()