Medion x5535

  • Zitat

    Original von Jason269
    Hab etwas läuten hören das es bei dem x 5535 wohl Probleme mit der Soft geben soll,


    und wo läutet man so was ?


    Gruß Olli

  • Hallo,
    da ich nach mehreren wochen langsam mal wissen wollte,warum die Lieferzeit sich dauernd verlängert,habe ich halt angefangen ein wenig an verschiedenen stellen zu fragen,bei Neckermann,( wo ich das x5535 am 16.10.08 bestellte)
    sagt man mir auf genervte und unfreundliche weise,das ich doch nun Gedult haben möchte.
    Deshalb dachte ich mir mal so,ich werde mal bei Medion direkt nachfragen,
    man kommt aber maximal bis zur Hotline für Garantiefälle,und die nette Dame dort Kannte noch nicht einmal das X 5535,hat sie noch nie etwas von gehört............Grins.
    Bei meiner zweiten Nachfrage bei M ,hatte ich einen sehr netten jungen mann am Hörer.der sagte mir dann er KÖNNTE mir nichts dazu sagen,aber ich könnte ja mal ne Mail schicken und nach nem Termin fragen.Oder mal andere grosshändler kontaktieren,die können mir bestimmt weiter helfen.
    das tat ich dann,und der dritte der das teil anbietet,erzählte dann halt,das es wohl noch probleme mit der Soft gibt,und es sich deshalb immer wieder hinaus zögert......
    Nun ja, das X 5535 ist mein erstes Navi,oder sollte es halt werden.Ich denke mal für mich ,ich werde noch bis ende des Jahres warten,und dann mal schauen, was sonst so angeboten wird.
    Für mich ist es unferständlich,wie man ein Technisches Gerät zum kauf anbietet,und es veralten lässt,bevor es uberhaupt beim Kunden ist.
    Sicherlich macht Medion in Ausstattung und Preis,nur wenig der Konkurenz etwas vor,aber nicht zu sehr darauf verlassen,den auch die schlafen nicht...........


    Gruss Jason :D

  • Hallo,


    schade schade Medion so verliert man Käufer !


    Große Ankündigungen machen und dann nicht´s bringen.


    Fast jeder Hersteller hat verzug beim ersten Liefertermin aber ihr :-D) schießt den Vogel ab.


    Doch eigentlich muß ich mich bedanken, den mein Neugier kauf des Becker Z201 hat mich so überzeugt das bei mir jetzt leider das Becker auf Platz 1 steht. (Schnelle Lieferung des ServicePack 1 incl. kostenloser Europa Karten neuster Stand/Umsetzung fast aller Userwünsche / kostenlose Blitzerdaten usw.)


    Naja musste ich mal loswerden, vielleicht liest es ja jemand von Medion.


    MfG.: Testi100


  • hi testi100


    :-D) pentax verspricht schon seit 2 jahren die auslieferung des 60-250mm objektives-vor allem für heuer-vor weihnachten 2008 bei ihrem händler-nur es hat kein händler,da aus unerklärlichen gründen von pentax japan nix geliefert wird.


    zurück zum navi


    ich wollte das neue medion vom hofer holen,bin aber abgeschrecht worden,durch die schlechten meinungen hier im forum,beim letzten navi über aldi,das für österreich bestimmte,dürfte ungefähr gleich (ausstattung)sein.


    schließe mich dich an und mein suchen hat ein ende-es wird das becker z201 mit dem update bei tomb. brauche kein bluetooth.


    l.gr. walter

  • Hallo zusammen, habe letze Woche ein X5535 bei Medion CH gekauft. Das Teil ist der absolute Hammer.

  • Hallo Peter,


    Zitat

    Original von Peter Schmid
    Hallo zusammen, habe letze Woche ein X5535 bei Medion CH gekauft. Das Teil ist der absolute Hammer.


    Meinen Glückwunsch, das Gerät ist endlich lieferbar!


    Online im Shop von medion.ch ist nur die p4xxx-Serie gelistet. Hast Du an der Eintauschaktion "Alt gegen Neu" teilgenommen, welche sicher nur in der Schweiz gültig ist?


    Bei dieser Aktion wird ja der Active Cradle mit dem X5535 mitgeliefert - was für Anschlüsse sind an der aktiven Halterung?


    Und funktioniert eine 16GB SD-Karte?


    Vielen Dank, wenn Du diese (und viele sicher noch kommende Fragen) beantworten würdest.


    Wolfgang

    Grüße,
    Wolfgang

  • Zitat

    Original von Peter Schmid
    Hallo zusammen, habe letze Woche ein X5535 bei Medion CH gekauft. Das Teil ist der absolute Hammer.


    Ihr Schweizer habt halt mehr Tunnel als wir hier und dürft daher vermutlich den Beta-Test der Hard-/Software durchführen ;D
    Berichte aber bitte immer wieder mal über Deine Erfahrungen.


    Sascha

  • Zitat

    Original von Peter Schmid
    Hallo zusammen, habe letze Woche ein X5535 bei Medion CH gekauft. Das Teil ist der absolute Hammer.


    Hallo Peter,
    kannst Du auch etwas über die Software sagen? Ist hier die GoPal AE 4.7 dabei?


    LG
    Pone