@flipper500 / Warum Thema gelöscht und Kritik dazu

  • Es ist schon armselig,seinen Unmut hier ohne Zensur nicht kund zu tun...sollte einem zu denken geben...

  • Überdenke doch einfach nochmal in Ruhe Deine Wortwahl. ;)
    Unmut: ja gerne! :tup
    Niveaulose Beschimpfungen: nein danke! :(


    PS: Thema angepaßt und ins Feedback verschoben.

  • Das war beileibe keine Beschimpfung...das hätte sich anders gelesen. Ich habe das zum Ausdruck gebracht,was viele denken...sollte man also nicht vorenthalten,Oder? Das A-Wort bezog sich aufs Navi himself....also seelenloses Gut ohne Gefühle...das kann man betiteln wie man will...nes pa? ;)

  • Völlig zu Recht gelöscht- auch ich habe Deine Wortwahl bemängelt.


    Lies Dir mal die Forenregeln durch (besonders 1. - 3.); auch Du hast die durch Deinen Beitritt hier akzeptiert und Dich dran zu halten! : drink


    http://forum.pocketnavigation.de/tid1087763-sid.htm

    Einmal editiert, zuletzt von Volker_I. ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    noch ein bissi Puderzucker gefällig?


    Nicht erforderlich, zumal dann höchstens noch eine Beschwerde käme, dass die Körnung zu grob ist ...


    Thread closed.


    Viele Grüße,
    Sven