Steel_4_4 Skin - für GP4.1/4.5/4.52 - 3 Zoll Navis

  • Hallo george


    Ich habe zur Zeit nur GP4.1 drauf, ich warte noch auf meine neue 4GB SD-Karte, 2 GB ist für zwei GP´s einfach zu wenig.


    Ich habe zwar schon eine bekommen aber die funktioniert auf mein Navi nicht, im PC-Kartenleser HAMA klappt es, egal was für Format auch schon Panasonic Progi benutzt geht einfach nicht.


    Ist extreMEmory, benutzen viele im Navi ohne Probleme.


    Gruß Manni

  • hi george,


    klasse, daß es von dir jetzt auch nen skin für gopal 4 gibt, hab ich schon lange drauf gewartet :)


    wird es denn in nächster zeit auch den autobahnzoom geben oder ist das in der 4er version nicht möglich?




    gruß artus

  • Nemesiss,


    ich hatte auch mal eine 4-GB Karte ausprobiert (Transcend 130x) - die wurde aber auch nicht erkannt. Vielleicht teste ich auch mal die extrememory.


    @Artus18,


    bei GoPal4 ist der Autobahnzoom ohnehin schon auswählbar - wenn auch nicht so vielfältig wie in dem Steel GP3 Skin. Von daher hatte ich eigentlich keine Notwendigkeit diesbezüglich etwas zu machen.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hallo George


    hat das einen Grund, warum Du die Satelitten von Navirunnsers Skin entfernt hast ?


    und


    wie kann man feststellen wieviele Satelitten man hat - sieht man das in dem roten/grünen M - oder noch woanders



    Jamboo

  • Hi Jamboo,


    ich habe nicht nur die Satelliten entfernt - sondern auch noch ein paar andere Sachen - weil ich es etwas übersichtlicher mag. (da kommen bestimmt noch mehr Nachfragen/Beschwerden) :gap.


    Die Stärke des GPS-Empfangs spiegelt sich in der Kartenansicht in der gelb/grün Färbung des M wieder. Wer es noch genauer haben will, klickt einfach auf den Maßstabsbalken - dann ist man in der Kompassansicht und hat dort nach wie vor die Satellitenanzahl.


    Beste Grüße


    George 2007

    Einmal editiert, zuletzt von george 2007 ()

  • Hi Artus 18..
    Warum "versteckst" Du nicht den POI-Oberserver ?


    Grüsse Oliver

  • gut, ich bräuchte die anzeige nicht unbedingt aber ich guck immer gerne mal wieviele satelliten ich grad hab und die aktuelle uhrzeit zu haben ist auch nicht schlecht.



    gruß artus

  • Hi Artus,


    du musst die Werte in den Skin Dateien in My Flash Disk\Navigation\Skin320x240 ändern: NPFSkin (normal Pfeil), PFSkin (aktuell genutzte Pfeilgröße) und SPFSkin (Splittansicht).


    Dort nach SF_Map_info_icons suchen. Hier findest Du nachfolgend die Abschnitte für TMC- und Batterie-Info.


    Der Abschnitt für das Batterie-Icon beginnt so:


    battery_icon
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801216;
    Class: NStateIcon;
    Coordinates: 252,2,30,20;


    In der Zeile Coordinates kannst Du die 252,2, auf 252,0, ändern dann rutscht alles 2 Pixel höher.


    Das gleiche musst Du dann auch für 'Akku-Text' und 'Prozentanzeige_Status' machen - immer in der Coordinates-Zeile den zweiten Zahlenwert um 2 verringern.


    Sollte Dir das nicht ausreichen, dann musst Du die Info-Zeile insgesamt höher setzen:


    SF_Map_info_icons
    {
    // SkinElementModelCoder
    ID: 3801214;
    Class: SkinContainer;
    Coordinates: 0,16,320,218;


    Die '16' verringern. Wenn Du dies machst, brauchst Du nicht die einzelnen Abschnitte ändern.


    Dann abspeichern und wieder aufs Navi.


    Beste Grüße


    George 2007

    Einmal editiert, zuletzt von george 2007 ()

  • Hallo George 2007,
    schön nun bist Du auch bei GoPal4 gelandet,
    tolle Arbeit, finde ich sehr schön gelungen :) : drink

  • Kannst Du mal bitte nachsehen?? Ich habe gerade die Datei (Part2) 2-mal herunter geladen und es kommt der folgende Fehler: (Datei sei beschädigt!) :o

  • Ich nehme WinRAR!! :o


    Kannst Du mir gerade mal diese eine Datei hier ins Forum legen?

  • Zitat

    Original von bytewizard

    Ich nehme WinRAR!! :o


    Kannst Du mir gerade mal diese eine Datei hier ins Forum legen?


    Doggy77


    Du musst doch beide teile der .rar runterladen und dann den ersten teil entpacken


    dabei wird der zweite teil automatisch mitentpackt


    Stefan

  • Hat geklappt!


    Danke! :D