Steel_4_4 Skin - für GP4.1/4.5/4.52 - 3 Zoll Navis

  • Hallo wer bin ich


    von meiner Seite aus wie immer, no Problem.
    Benutze was du möchtest aus meinen Skins.


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von wer bin ich
    Ach ja Manni,
    vieleicht hast du ja nich ein schönes Icon für meine Menü-Erweiterung
    oder ein paar schöne Skins, die letzten wo du du und Navirunner gemacht haben war ja alle für 4 Zoll :-D) :-D) und da waren schon ein paar schöne dabei.



    Hallo wer bin ich


    Ich habe es jetzt erst gesehen.


    Die letzten Buttons für 4 Zoll wahren nur für Start-Menu kann ich aber ergänzen für den ganzen Skin, ist kein Problem.


    Das Icon, in welche Richtung soll das gehen , ich bin da immer ein bisschen schwer von Begriff, was bewirkt deine Menü-Erweiterung, dann weis ich vielleicht was für ein Icon passen könnte.


    Gruß Manni


  • Ich bin nicht böse - im Gegenteil: prima, damit kommt ja mal wieder etwas Leben in den 3 Zoll Bereich.


    Beste Grüße


    George 2007


    PS Ich würde nur vielleicht einen eigenen Thread aufmachen, damit Dein toller Beitrag hier nicht mit der Zeit untergeht.

  • Hi Manni


    Mir reichen die Menü Buttons, nur halt in 3,5 Zoll.
    Die Farben in der Kartenansicht sind für mich nicht so wichtig, da schau ich mehr auf die Funktionen und da verlasse ich mich auf george.


    Wie das Icon ausschauen soll weiß ich selbst nicht genau, sollte halt zur meiner Menü-Erweiterung passen, vielleicht hat ja ein anderer eine Idee.

    - Medion E4440 mit GoPal 5.5, iGO Primo, TomTom 7.9

    Einmal editiert, zuletzt von wer bin ich ()


  • Mit dem Thread werde ich machen.
    Hast du schon eine Idee wie du es mit GP3 machst?
    Wie schon erwähnt habe ich die Erweiterung auch für 4.52 & GP3

    - Medion E4440 mit GoPal 5.5, iGO Primo, TomTom 7.9

  • Hi wer bin ich,


    wie schon erwähnt, fahre ich momentan mit GP4.1 auf der SD-Karte und GP3 auf dem Navi und in der Form bin ich eigentlich vollauf zufrieden. Ich schalte nun das Startmenü immer aus beim Öffnen der Navigation und habe auch in GP4.1 den ComPort geändert, so dass ich auch Glopus mitlaufen lassen kann. Es funktioniert alles prima. Von daher möchte ich an dem System jetzt erstmal nichts ändern. Ich guck mir Deine Sachen in den nächsten Tagen mal genauer an.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hallo george 2007


    Habe heute erst zum ersten mal den POI-Observers auf Deine Zusammenstellung GP4.1 PE (SD-Karte) unter GP3.0 PE (My Flash Disk) ausprobiert. Unter GP3.0 klappt der POI-Observers aber unter GP4.1 nicht, die COM-Ports sind auf beide GP von COM2 auf COM3 umgeleitet wie im Com-Port-Splitter eingestellt.


    Alles andere klappt hervorraget. :)


    Ist nicht tragisch aber vielleicht weist Du ja wie so oft rat.



    Noch was ich habe bis jetzt immer den alten POI-Observers benutzt, ich müsste mal den neueren probieren.




    Gruß Manni

  • Hi Manni,


    sorry, mit dem POI-Observer habe ich gar keine Erfahrungen - den benutze ich gar nicht.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Im Download-Posting des Steel_4_4 für GP4.5/4.52 am Anfang dieses Threads steht jetzt ein Patch, der den Fehler bei der Routenplanung - neues Ziel aus dem Telefonbuch wählen - korrigiert. Dort sind lediglich Skin-Dateien enthalten, in denen eine Befehlszeile geändert wurde. Einfach über die bestehende 4.5/4.52 Skininstallation drüberbügeln.


    Beste Grüße


    George 2007

  • Hallo Gopal Gemeinde und George 2007
    Mein Nahme ist Gerd und ich bin schon länger hier im Forum unterwegs und habe mir jetzt endlich einen Medion Gopal E3215 WEU zugelegt.


    Dann habe ich mir in der Bucht Gopal 4,52 DVD gekauft und nach Anleitung aufgespielt. Klappt prima!!


    Dann habe ich den Skin Steel_4_4 für GoPal 4 von George 2007 aufgespielt und der läuft Super.


    Jetzt hab ich ein paar Fragen!
    Läuft der V50 Skin auch auf dem 3215 mit Gopal 4,52? der gefällt mir noch besser!!!
    Kann man die Icons Vom Hauptmenü nicht auch in den Untermenüs integieren?


    Hatte auch mal den Navirunner V1 drauf aber der lief nicht auf meinem E3215 da der zurück Button im Hauptmenü nicht richtig integiert war.


    Gruß an alle Skinner für die Mühe
    Gerd

  • Hallo Nightmare001


    Auch wenn Du schon länger hier mit liest ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    George 2007 Skin V50 geht nur mit GoPal 3.x egal ob ME ,AE oder PE.


    Du meinst die Icons vom Hauptmenü in GoPal ?



    Gruß Manni

  • Hallo Manni 123
    Danke für die schnelle Antwort
    Das Hauptmenü beim george 2007 Skin für Gopal 4.52 ist echt Super.
    Sind die gleichen Buttons auch für das Navimenü und alle anderen Untermenüs realisierbar?
    Gruß Gerd

  • Hallo Nightmare001


    Hier 14 Buttons die ich den vorhandenen angepasst habe, die vorhandenen hatte george dem Start Menu schon angepasst.


    Alle 14 Buttons im Ordner ( überschreiben )


    \My Flash Disk\navigation\Skin320x240\PPSkin


    Ich kann es IMO nicht testen da ich GP4.1 drauf habe.


    Gruß Manni

  • Hi,


    hab mir mal den Skin für GoPal 4.52 AE drauf gemacht,bin begeistert bloß finde ich nirgends ASU ,geht das nicht oder gibs für 4.52 kein ASU ???


    Mfg
    ghosti