Abbiegepfeil für nähstes Manöver ?


  • Danke dir mein Prinz ;D
    Dann werde ich hier wohl den einen oder anderen ausgeben müssen!


    : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink :


    [SIZE=7](hatte ich gar nicht bemerkt. Danke für den Hinweis! :D : drink)[/SIZE]

  • Zitat

    Original von libero007



    ich meine den Abbiegepfeil der dauerhaft angezeigt wird und das nächste Manöver anzeigt, schau mal auf dem Bild ober links in der Ecke


    gostfish hat (wie gehofft ;)) dir ja schon mal einen Entwurf präsentiert und nun suchst du in der PFSkin nach
    Manoeuvre_preview


    und passt die Koordinaten an.


    Aber mal ehrlich, als dauerhafter Hinweis auf das nächste Manöver hat der Pfeil die richtige Größe. Und wie im Original in blau ist auch eine gewisse Logik vorhanden, da die aktuell befahrende Strasse auch blau ist.
    Überlege es dir noch mal ;)


    edit: Zitat korrigiert

    2 Mal editiert, zuletzt von Hepe ()


  • Hi Hepe, den Eintrag habe ich nicht :gap ?( das "next_icon" Icon in blau ist in der PPSkin vorhanden, bist du dir sicher das dieser für das Abbiegemanöver verwendet wird, ist bei mir nicht so die werden so wie im Bild vorab gezeigt in weiß dargestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von rohoel
    @ ghostfish 1
    er merkt es nicht, er merkt es nicht! ;) :-D) :-D)
    mfg rohoel.


    doch, doch er hat es gemerkt ;)


    Aber die Arbeit geht vor... (libero)... :gap

  • Zitat

    Original von libero007
    Hi Hepe, den Eintrag habe ich nicht :gap ?( das "next_icon" Icon in blau ist in der PPSkin vorhanden, bist du dir sicher das dieser für das Abbiegemanöver verwendet wird.


    ja, im Original Skin sind die Pfeile blau und es gibt nur recht, links, geradeaus und die Zielflagge.
    Navirunner hat aber bestimmt wieder etwas am Skin gefeilt ;D

  • Zitat

    Original von Hepe


    ja, im Original Skin sind die Pfeile blau und es gibt nur recht, links, geradeaus und die Zielflagge.
    Navirunner hat aber bestimmt wieder etwas am Skin gefeilt ;D


    Ja, das wird es sein denn bei mir werden auch weitere andere Manöver angezeigt.
    Danke dir meine Kaiser : drink ;D

  • Hallo Libero007.
    Ich habe auf Deiner Mail von gestern abend 21:28 Uhr das mit eingestellte Bild gesehen. Auf diesem ist die Route in hellgrüner Farbe zu sehen. Genau danach wurde kürzlich hier gefragt. Die Antwort darauf konnte mich nicht so recht zufriedenstellen. Ich möchte diese Farbe auch für meine Routenanzeige benutzen, habe die Änderung aber noch nicht gefunden. Gib mir doch bitte einen weiteren Tip, in welcher Datei ich danach suchen muss, um den Wert zu ändern.



    Mfg dl5hal aus Hamburg

  • Zitat

    Original von dl5hal
    Hallo Libero007.
    Ich habe auf Deiner Mail von gestern abend 21:28 Uhr das mit eingestellte Bild gesehen. Auf diesem ist die Route in hellgrüner Farbe zu sehen. Genau danach wurde kürzlich hier gefragt. Die Antwort darauf konnte mich nicht so recht zufriedenstellen. Ich möchte diese Farbe auch für meine Routenanzeige benutzen, habe die Änderung aber noch nicht gefunden. Gib mir doch bitte einen weiteren Tip, in welcher Datei ich danach suchen muss, um den Wert zu ändern.



    Mfg dl5hal aus Hamburg


    Hallodl5hal,


    schau mal hier---> [url=http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?postid=1989846#post1989846,]Ändern der Kartenfarben[/url] , Post ganz unten, da ist eine rar-Datei die musst du ersetzen,wurde aber im zweiten Post schon beantwortet, die Änderung ist dann aber nur in der Tagansicht, schau dir einfach mal den Link an.


    Viel Spaß

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • @ Libero007


    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Betrifft Änderung der Farbe in der Route.
    Ich hatte die vorherigen Beiträge schon gelesen und versucht meine gewünschte Farbe zu ändern.
    Leider habe ich das richtige Stichwort noch nicht finden können in der dpitems.xml .


    Ich denke, dass ich weiter suchen werde. Trotzdem danke für die Mühe.


    Ein schönes WE
    Gruß de dl5hal

  • Die Änderung der Farben geht derzeitig nur wie in der rar-Datei verwirklicht und wie auf den Bildern zu sehen , andere Möglichkeiten wurden noch nicht gefunden.


    Aber vielleicht schaffst du es ja, viel Spaß : drink

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • :-D) :-D) :-D) keiner eine Idee wie der Abbiegepfeil angepasst / vergrößert werden kann, verwende den NR Skin 6.3.


    Weiß einfach nicht welcher Eintrag dafür verwendet wird, wenn ich das wüsste dann könnte ich versuchen die Pfeile zu vergrößern. :]


    Hänge mal meine PFSkin mit ran ;D : drink


    EDIT: Tasten haben sich verschoben... :gap