Abbiegepfeil für nähstes Manöver ?

  • Hallo Ihr lieben


    Habe wieder einmal, ich kann es ja net lassen :gap, eine Frage :


    Kann mir jemand von Euch sagen wie ich diesen kleinen Abbiegepfeil ( ganz oben links in der Ecke ) ändern kann ? Ich würde diesen gerne eine grüne Farbe verpassen und dann das ganze vielleicht etwas größer gestalten !


    2 Frage :


    Wie bzw. wo kann ich die Routenfarbe ändern, also die Strasse(nfarbe) auf der ich mich gerade befinde. Würde diese gerne in einem hellen grün haben wollen, ist das möglich oder eher net ?


    Meine dritte und letzte Frage ( Oh Gott ) ;D


    Wo kann ich welche Einstellungen tätigen um den Spurassistant größer werden zu lassen. Dieser ist viel zu klein, muss immer ganz genau gucken auf welche Spur ich mich Einzuordnen habe, dass ist net nur nervig sondern auch gefährlich ( Ihr wisst was ich meine ).


    So, wäre schön wenn ich hierfür Hilfestellung bekommen würde. Ich weiß das diese Themen schon des öfteren besprochen worden sind, nur wo ? Ich kann wirklich keine genauen Anleitungen dafür finden, bitte net böse sein.


    Vielen lieben Dank Euch allen und einen ganz lieben Gruß ( mal ganz lieb guck ;D )


    ankelina

  • 1.
    das kannst du mit zB. PaintNet ändern.


    In MFD\navgation\skin480x272\PPSkin\next_icon.png sind die Pfeile und die Flagge.


    2. ? Hier
    ist evtl. der richtige Weg


    3. GoPal Wiki ;D dort steht es beschrieben unter anderen wissenswerten Dingen.


    Edit: lese doch bitte mal vorher mal in der Einsteigerhilfe und im Wiki, dort stehen deine Antworten... ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Hepe ()

  • Zitat

    Original von ghostfish 1
    Spurassi


    ist hier was ***NaviToni "Skin" V2.1***


    Stefan


    Nicht Spurassi , sondern der Pfeil für das nächste Manöver :gap, dass wollte / will ich auch immer noch größer haben, kannst du dich dran erinnern ;).


    Eineen schönen Tag noch : drink

  • Zitat

    Original von ankelina
    Meine dritte und letzte Frage ( Oh Gott ) ;D
    Wo kann ich welche Einstellungen tätigen um den Spurassistant größer werden zu lassen. Dieser ist viel zu klein, muss immer ganz genau gucken auf welche Spur ich mich Einzuordnen habe, dass ist net nur nervig sondern auch gefährlich ( Ihr wisst was ich meine ).
    ankelina


    @Libero


    ja, habe sofort an dich gedacht !!!


    Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von ghostfish 1 ()

  • Hi Ghostfish , wollte dich nur ein wenig necken :gap : drink.


    Was ist den nun mit dem größeren Abbiegepfeil :-D) :-D) :-D)

  • @Ghostfish,


    habe ich mal reingeschaut, da :-D) mir die Augen, weil ich mal wieder nicht durchsteige. 8)


    Alleine das in der PPSkin keine größeren Pfeile vorhanden sind macht mich nachdenklich, oder werden die über Anpassung bestimmter Werte vergrößert...Fragen über Fragen ;).


    Bin derzeitig mit meinem Navi zufrieden sowohl was das Design/Optik der Buttons angeht, die Kartendarstellung und die Funktion/Stabilität.


    Der größere Abbiegepfeil wäre die Krönung und ich glaube dann wäre ich raus und ihr hättet ruhe vor mir :gap :-D) ;D das ist doch ein Anreiz : drink

  • Zitat

    Original von libero007
    ....
    Der größere Abbiegepfeil wäre die Krönung und ich glaube dann wäre ich raus und ihr hättet ruhe vor mir :gap :-D) ;D das ist doch ein Anreiz : drink


    :gap libero, du kannst einen aber auch den Mund wässrig machen....! :gap


    aber wenn du es wirklich willst dann suche

    Zitat

    MFD\navgation\skin480x272\PPSkin\next_icon.png sind die Pfeile und die Flagge.


    und vergrößerst sie, oder lässt sie von einen unserer fabelhaften Maler ;)nach deinen Vorstellungen erschaffen. Das anpassen in der PFSkin sollte dann nicht das Problem sein :D ;D

  • Zitat

    Original von Hepe


    :gap libero, du kannst einen aber auch den Mund wässrig machen....! :gap


    :D ;D


    Habe aber mal gelesen das dazu noch ein Hintergrund ( Rahmen) gehört der den größeren Pfeile angepasst werden muss...mal sehen wir ;D kommen der Sache bestimmt näher :gap

  • @LIBERO


    das icon ist aus 4.5


    bearbeitet nur optisch vergrössert


    ich hoffe es passt (nicht ) :gap


    @Hepe


    mein Kaiser : drink : drink : drink


    wir brauchen doch unseren Libero noch :D


    Stefan

  • Zitat

    Original von libero007


    Habe aber mal gelesen das dazu noch ein Hintergrund ( Rahmen) gehört der den größeren Pfeile angepasst werden muss...mal sehen wir ;D kommen der Sache bestimmt näher :gap


    meinst du den Abbiegepfeil der kurz vor einem Manöver kommt oder den Pfeil der das nächste Manöver dauerhaft bis zum erreichen der eigentlichen Ankündigung (Standart) kommt?


  • Heutzutage spielt man mit 4er Kette, somit ist der Libero übrig... :-D)


    @Hepe ,


    ich meine den Abbiegepfeil der dauerhaft angezeigt wird und das nächste Manöver anzeigt, schau mal auf dem Bild ober links in der Ecke



    @Hepe,
    mein herzlichen Glühstrumpf zum Kaiser...äh der war doch auch Libero :rofl


    Edit: @Ghostfish, das ist es nicht :]

  • Zitat

    Original von libero007


    Heutzutage spielt man mit 4er Kette, somit ist der Libero übrig... :-D)


    ghostfish 1, ich habe es gewusst :-D) ;D gute Fußballspieler können auch zwischen den Zeilen lesen...

    Zitat

    wir brauchen doch unseren Libero noch großes Grinsen