Neue DALI-Skins für BMN SP2

  • Hallo Dali,


    Super Skins ! :applaus


    LG
    Roland

    Einmal editiert, zuletzt von KalliR ()

  • Zitat

    Original von bab
    Die andern Skins gefallen mir auch, aber ich finde den Bezug zu den Orignal Skins für mich persönlich,
    schon igendwie wichtig, ach Quatsch, sie spechen mich irgendwie an.


    Wenn ich mal nen Ferrari hätte, er wäre warscheinlich auch rot, :gap :gap


    Ist aber toll, das es hier die unterschiedlichsten Skins gibt.


    Äh, hi bab.


    Dann habe ich eine schlechte Nachricht für Dich: ich bastel (ja, ja, ich kann es nicht lassen - nenne es Langeweile) gerade an einem neuen Skin. Der weicht aber vom Standardlayout ab.


    Hier ein paar Bilder. Wird hoffentlich in ein paar Tagen fertig.


    Auch wenn andere so auf Piktogramme abfahren: werde ich nicht einbauen. Dafür ist meiner Meinung nach nicht genug Platz.


    Gruß


    Andreas


    P.S. Danke für Eure Kommentare

  • Hallo Dali,


    wooow, sieht super aus!!!!! :respekt


    Haben will!!!!!!!!


    Gruß


    SpeedyCarv

  • Hi, der Skin sieht Hammermässig aus.


    Ich bin gerne bereit, dir einen kleinen Obolus zu
    geben. Gib mir dein Spendenkonto bekannt.


    Dann soll auch mal deine Zeit belohnt werden.



    :P Gruss :P

    ;D Smirre

  • Hallo Dali


    Die neuen Tastflächen sind toll.
    Das Ton in Ton ist schon mein Ding, ....mmmmh, hihi, Geschmack. ;)


    Mal sehen , wie sie sich bei voller Sonne im Auto machen.


    vlG bab

    ;) bab

  • Das mit dem Spenden könnt Ihr gerne machen. Aber nicht an micht, sondern an die SOS-Kinderdörfer.


    Das mit der Sonne habe ich auch im Hinterkopf. Aber derzeit kann ich das schlecht testen. Ihr könnt ja alle mal pusten. Vielleicht hilft´s.

  • Wäre auch eine Idee vielleicht für Microsoft ?
    Statt für Beta-Testen viel Geld auszugeben....50 Euro
    an eine Organisation zu spenden....


    Gruss Smirre

  • l88cher
    Unnnnglaublich !!!!! Ja noch mal besser als rayFX. Kombination mit Pictogrammen ?


    Spende ? Bin dabei !


    Gruß Kaufi


    Übrigens, der Zusatz unter den nächsten Bildern als Warnung wäre angebracht ! :gap


    !!! Beim Betrachten der Skins bitte Sabberlätzchen benutzen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Super, ist auch schon was für MNEE in Planung? Die größeren Ton-in-Ton Schaltflächen sehen schon goil aus

  • Hi Dali,


    Na jetzt hast Du mich von meinen Sessel umgehauen, also dieser Skin ist ja der Hammer, Hauptsache er wird auch gut Praxis tauglich.


    Weiter so !!!!

  • l88cher
    gaaaanz vorsichtig gefragt:"Wann kann man den mit der Veröffentlichung rechnen ?"


    !!! Beim Betrachten der Skins bitte Sabberlätzchen benutzen !!!


    Gruß Kaufi

  • Zitat

    Original von Kaufi
    Übrigens, der Zusatz unter den nächsten Bildern als Warnung wäre angebracht ! :gap


    !!! Beim Betrachten der Skins bitte Sabberlätzchen benutzen !!!


    Habe ich versucht. Ehrlich. Ist aber zu lang :D


    @all
    Hey Leute. Nicht mit Vorab-Lorbeeren unter Druck setzen. Mir wird ja ganz schummerig vor den Augen. Ist nicht gut für´s Layout. 8)


    Bis bald

    Einmal editiert, zuletzt von Dali ()

  • Trotzdem noch ein Vorablob von mir.


    Nehm meiner Tochter heute abend ihren Sabberlatz ab.


    Hat sich Navigon schon bei Dir wegen einem Vertrag als freier Künstler gemeldet ?


    Gruß


    Mario