TMCpro für 2150max

  • Zur Info für die 2150max-Besitzer:



    Ich wollte vorgestern TMCpro als update für mein 2150max im Navigon-Shop kaufen. Das klappte leider nicht, da beim TMCpro-Update das 2150max noch nicht als Endgerät aufgeführt ist :(


    Ich habe deshalb eine mail an Navigon geschickt....gerade kam die Antwort:



    -------------------------------------------------------------------------
    ***Supportmail gelöscht***


    ---------------------------------------------------------------------------


    Update-Interessierte müssen sich also noch etwas warten.

  • Die Supportmail habe ich gelöscht. Diese sollte in eigenen Worten wieder geben werden.


    Da das Thema interessiert, tue ich dies einmal.



    TMCPro wird demnächst erhältlich sein, ein genauer Zeitpunkt ist noch nicht bekannt.

  • ...warum wird hier nicht die Version von 2110Max angeboten. Die Geräte sind doch "fast" baugleich. ?(

  • Von 9 Postings = 6 ganze mit OT! :(


    Die hab ich mal entfernt!

  • N'Abend,


    Zitat

    Original von auktionator-77
    Von 9 Postings = 6 ganze mit OT! :(


    Die hab ich mal entfernt!


    Und mal wieder mußt Du gleich übertreiben! Es gibt maximal Spekulationen zu diesem Thema, logischerweise kommt dann einiges an OT. Entweder, Du läßt den Usern ein wenig ihren Spaß oder aber Du machst den Thread gleich ganz zu. Schade, daß gerade Du seit Du Mod bist hier im Forum jeden Spaß ständig umgehend unterdrücken mußt... :( :-D)


    So, Du kannst gerne auch dieses Posting feige löschen oder aber Du akzeptierst die Kritik und lernst endlich mal draus...

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Von 9 Postings = 6 ganze mit OT! :(


    Die hab ich mal entfernt!


    Wenn man zwischen den Fachpostings nicht mehr gelegentlich herzhaft lachen kann macht das hier keinen Spass mehr. Sag mal Auktionator-77 warum so kleinkariert( :-D) ;) :D So mancher Übereifrige hat damit seinen Stuhl auf dem er sitzt selbst abgesägt. Entschuldige meine Deutlichkeit aber du kastrierst das Forum. Mit der Bitte nach etwas mehr Gelassenheit viele Grüße von Masure aus dem "Pott" der seinen Humor selten verliert trotz seines fortgeschrittenen Alters.Wenn du so weitermachst schaffst du das nicht :D


    Das Thema *.pro für den 2150max hat sich ja wohl erledigt.Da muß der Fragesteller halt noch etwas warten,zwar unverständlich seitens Navigon da es ja wohl für alle MN7 Baureihen gleich ist.

  • Theoretisch sollte es ggf. gehen einen 2110max zu registrieren, die Version des Gerätes von 2150 auf 2110 abzuändern und TMC pro für einen 2110max zu kaufen- abwarten ist allerdings die sichere Variante ;)


    Einige hätten hier mal aktiv sein sollen, als bab noch "ausgekehrt" hat. :D Deshalb kann ich die Kritik an Marcus nicht verstehen, bloß weil er übermäßiges OT nicht zulässt (und dies oftmals immer von den selben Usern kommt....). : drink

  • masure, gern wiederhole ich mich auch an dieser Stelle. ;D


  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Von 9 Postings = 6 ganze mit OT! :(


    Die hab ich mal entfernt!


    Danke!


    meine Meinung dazu: Sobald ein Thema gegessen ist, also vom Tisch, kann O.T bis in die Puppen laufen. :)


    Während des Fachgesprächs, wenn noch Fragen und Antworten zum Themenstart gewünscht sind, hat O.T. nichts, aber auch garnichts zu suchen.


    Weil,
    es stört!
    Versetzt euch doch mal in die Lage des Threadstarters, der Hilfe möchte, sie benötigt. ;)

    ;) bab

  • Zitat

    Original von Volker_I.
    Theoretisch sollte es ggf. gehen einen 2110max zu registrieren, die Version des Gerätes von 2150 auf 2110 abzuändern und TMC pro für einen 2110max zu kaufen- abwarten ist allerdings die sichere Variante ;)


    Einige hätten hier mal aktiv sein sollen, als bab noch "ausgekehrt" hat. :D Deshalb kann ich die Kritik an Marcus nicht verstehen, bloß weil er übermäßiges OT nicht zulässt (und dies oftmals immer von den selben Usern kommt....). : drink


    :gap :gap :gap :gap :gap :rofl


    Ein Sprichwort sagt: Selbst an die Nase fassen!


    Gruß Karl

  • Zitat

    Original von bab
    meine Meinung dazu: Sobald ein Thema gegessen ist, also vom Tisch, kann O.T bis in die Puppen laufen. :)


    Ich finde es gar nicht so lustig, wenn man sich rückwärts durch unmengen von OT durchlesen muß, bis man endlich an Infos kommt.


    Für den Fun (der sicher nicht zu kurz kommen sollte) sollte hier besser ein Community Bereich geschaffen werden.


    Grüße und Einsicht, daß dieses Post auch OT war....

  • Zitat

    Original von chrissi0407
    Für den Fun (der sicher nicht zu kurz kommen sollte) sollte hier besser ein Community Bereich geschaffen werden.


    Klick


    Franz

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."


  • Das ist dann wohl auch Dein Fehler! ;)


    Du solltest die Threads nicht rückwärts lesen, sondern von Vorne! ;)
    Da hast Du meißt schon im 2. oder 3. Post die Antwort auf das Problem! :]


    Du mußt dann ja die nachfolgenden lustigen Sachen nicht mehr lesen wenn es Dich so sehr stört! 8)


    :D : drink


  • Stellt sich nur die Frage, ob das wirklich im Sinne eines/dieses Forums ist.
    (Die Frage, ob das zu lesende wirklich lustig ist lasse ich mal außen vor)

    Grüße