Newskommentare: Einbaubericht: Fastmute XL Stereo

  • Hi,
    Respekt. Beim New Beetle die Kabel alle so hinters Radio zu bekommen dass das Radio wieder reingeht erfordert eisserne Nerven, dicke Haut auf den Fingern und eine hohe Schmerzunempfindlichkeit. Hinterher sieht man immer aus, als hätte man versucht ein kratzbürstige Katze zu kraulen ;)
    da habt ihr euch ausgerechnet eines der Fahrzeuge mit den übelsten Platzverhältnissen hinterm Radio ausgesucht.


    Ansonsten schöner Bericht, nur der Kritikpunkt "Anmutung des Steckdose" passt nicht. Da gibts in der Art einfach nichts anderes, diese fliegenden Steckdosen sind alle so in der Art.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • Hallo,
    prima Bericht, gibt einen noch etwas mehr Sicherheit, als Laie den Einbau selbst vorzunehmen. :tup
    Danke & Gruss
    Axel

  • Thx für die Resonanz :)


    Zitat

    Original von TomB
    ....ausgesucht.

    :D
    Tja, die Auswahl war nicht so groß.


    Deine Anmerkung zur Steckdosen Kritik kann ich nachvollziehen, dennoch entspricht diese nicht der sonst sehr hohen Qualität des Fastmute Satzes und deshalb erwähnt (auch wenn alle genau diese Dose verwenden).
    Da aber der Verbringungsort von Fastmute sowieso zuweilen an anderer Stelle erfolgen muß, empfehle ich ja den Ersatz durch eine Einbaudose mit zum Fahrzeug passender Materialanmutung (Nicht in Aroso Qualität) .


    Ich bin ohnehin kein Freund fliegender Dosen und schätze, Dir geht es genauso.. ;)


    Gruß Kai

  • Zitat

    Original von trialelmi
    ein sher detallierter bericht. ich warte allerdings immer noch auf den BT fastmute, den ich mir dann bestellen werde!


    wann kommt der endlich *denkz*


    ich denke, der Markt gehört dem PNA.


    BT mit Fastmute würde support, suppport , Support bedeuten. Meine Empfehlung an Robert.


    Laß die Finger davon. ;)


    edit


    upps


    sorry, @ kai, danke für den Artikel! sehr gut!

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Zitat

    Original von bab


    ich denke, der Markt gehört dem PNA.


    das der markt seid 3 jahren dem PDA gehört liest mal immer wieder. trotzdem dem markt nachgeben, sondern nach meinem loox c550 mit externer gps als nachfolger wieder einen pda holen und auf KEINEN fall einen PNA oder ein smartphone. Definitiv


    also warte ich weiter erstmal auf fastmute BT :D : drink