Upgrade P4425 Rom 3.6

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von neverever
    Sorry, aber manche Deiner Beiträge verstehe ich nicht.
    Martin


    hi Martin!


    mein beitrag bezog sich aus das von mir zitierte zitat von dir, auf nicht mehr und nicht weniger.


    Zitat

    ... macht man sich über die auf ihren Geräten hängengebliebenen Eigner lustig, verspottet sie.


    solltest du das irgendwo mal von mir gelesen haben, dann war das hoffentlich ein einzelbeitrag, welcher in leichter umfinsterung geschrieben war.


    Zitat

    Zu guter Letzt, es war einfach nicht mehr zu ignorieren, dass das 4425 wohl wirklich teuer verkaufter Schrott ist,....


    deshalb rate ich nach meinem jetzigen wissen jedem, ein solches gerät nicht zu kaufen. trotzdem beziehe ich das ganze nie auf die gesamte medion-palette und / oder deren käufer!!!!!!!


    Zitat

    Original von neverever
    Just zum Zeitpunkt meiner Bestellung sind die ersten Beiträge mit Klagen über Abstürze erschienen. Diese Beiträge wurden aber in einer, für dieses "Medion"forum typischen Weise erst einmal ignoriert, .....


    weil eben oft genug eine unsaubere installation bei vorgängern fehler verursachten. ignoriert wurden beiträge aber sicher nicht, am anfang evtl nicht für so tragisch gehalten, wie sich das ganze nun entwickelte mit dem 4425.



    ich hoffe, es ist mehr verständis eingekehrt. : drink



    mfg rohoel.


  • Hallo Martin,


    ich habe mich auch für den Kauf eines P4425 entschlossen, nachdem ich mich vorher hier und anderswo schlau gemacht habe.
    Ich habe meinen Kauf bis heute nicht bereut, da ich mich nicht sofort auf jedes verfügbare ROM-Update stürze.
    Meine Abstürze waren bedingt durch eine Marken-SD-Karte, die ich wieder zurückgegeben habe.


    Mit der neuen SD-Karte läuft mein P4425 K2.8 ohne jeglichen Absturz :D.
    Natürlich freue ich mich auch über ein funktionierendes ROM-Update mit mit dem schnellen SAT-fix.
    Auch ich werde nun Medion direkt anschreiben.


    Gruß chigma


    Gruß chigma

  • Es wurde wahr!


    Hatte mein Navi innerhalb der Widerrufsfrist an Medion zurück geschickt.


    Das war Anfang August und heute ging, nach mehreren Mails eine Gutschrift ein.


    DANKE MEDION