Upgrade P4425 Rom 3.6

  • Habe vor gut 45 min das neue ROM aufgespielt und hatte auf einer 20 km Fahrt sofort verschwundene Buttons werde weiter testen und Euch berichten. Gruß Harry

  • Oh Gott das wäre ja peinlich, hast du einen Skin drauf oder fährst du mit dem Original ?(


    Sagt mal wenn ich die Navikarte aufgerufen habe, dann die Lautstärkebuttons betätige kann die Sprachlautstärke geändert werden, aber die Möglichkeit den Tastenklick / MP3 Lautstärke zu ändern ist nicht da, stehe ich gerade auf den Schlauch ist das wo anders versteckt ?(

    Einmal editiert, zuletzt von libero007 ()

  • Zitat

    Original von HarryWillms
    Habe vor gut 45 min das neue ROM aufgespielt und hatte auf einer 20 km Fahrt sofort verschwundene Buttons werde weiter testen und Euch berichten. Gruß Harry


    Hallo


    Habe seit 2 Stunden eine Simulation ohne Stromanschluss am laufen, bis jetzt ohne Fehler oder Abstürze, die ich vorher mit 2.8 hatte.


    Läuft mir 4.1 ohne irgendeinen Skin. Es hat noch 1884 KM vor sich!!


    Gruss


    Rainer :)

  • Hallo


    Die Funktion ist da und funktioniert!


    Gruss


    Rainer


  • Danke für deine schnelle Antwort, warum ist die Funktion bei mir nicht da :-D) :-D) :-D)...Achselzuck :( :evil: :mua

  • Hallo,


    komme soeben von einer Tour zurück mit K3.6, 4.5 und V1.
    Kreuz und quer durch Ortschaften mit ständig wechselnden Routen.
    Gefahren ca. 150 km ohne Probleme.


    Wo die Verbesserungen zum 3.0 sind kann ich nicht erkennen.
    Fehlerbeseitigung bezüglich AC ?
    Fahre nur mit Versorgung über Zigarettenanzünder und das funktioniert.


    Gruß
    huwaldi


  • Hallo


    Das Upgrade hat nichts gebracht. Genau die gleichen Fehler:


    Nach rund 3 Stunden Gebrauch stürtzt das Navi immer wieder ab, startet neu um dann wieder abzustürtzen!! Nach Reset läuft es wieder, doch der nächste Absturtz läss nicht lange auf sich warten. Der Bildschirm zeigt sich zweigeteilt, links dunkel, rechts hell. Dies nach einem Austausch des Gerätes und einer Reparatur mit einem neuem Mainboard!!!


    Ende Vorstellung für mich mit 4425 - dann, wenn ich unterwegs bin und es brauche geht es nicht X(


    Gruss aus der Schweiz


    Rainer

  • Hallo,
    das neue Image 3.6 ist eine Katastrophe!!!
    Schon nach dem Satfix, der nahezu 3 min dauert, sind im Hauptmenü und im Quickmenü die Hintergründe verschwunden. Im Menü der Lautstärkeregelung, sind die Balken nicht vorhanden. Ein Softreset bringt es wieder in Ordnung, aber nach dem Satfix ist wieder alles durcheinander.
    Manchmal erscheint die Karte nicht wieder!!! Katastrophal.
    Ich habe das P4425 mit NR6.4.
    Bin noch keinen Meter gefahren!!!


    Gruß

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Titscheh
    Ich habe das P4425 mit NR6.4.
    Bin noch keinen Meter gefahren!!!


    Gruß


    wie sieht es denn mit der originalsoft aus? ist es nach der neuinstallation genau so?
    meine zitierte bemerkung von dir läßt mich doch sehr verwundert in deine richtung schauen!!!



    mfg rohoel.

  • Hi Rohoel,
    bin bis heute mit K3.3E1.4 und dem NR6.4-Skin relativ gut gefahren. Seltene Abstürze, kein Stottern und nie fehlende Hintergründe bei den Buttons. Manchmal ließ es sich nach dem Ausschalten in Standby nur mit einem Reset wieder starten. War so blauäugig zu glauben, das Update 3.6 würde das beheben, stattdessen eine totale Verschlechterung. Mit der Originalsoft will ich nicht erst anfangen, weil der NR-Skin klasse ist und es ja vorher lief. Ich erwarte von BeGo eine Stellungnahme was Medion hier getan hat!
    Gruß

  • Zitat

    Original von Titscheh
    Mit der Originalsoft will ich nicht erst anfangen, weil der NR-Skin klasse ist und es ja vorher lief. Ich erwarte von BeGo eine Stellungnahme was Medion hier getan hat!


    Ich glaube nicht, daß Medion bei der Entwicklung eines neuen ROM Rücksicht auf die Kompatibilität mit einem User-Skin nimmt. ;)


    Gruß
    bonnie

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Titscheh
    Ich erwarte von BeGo eine Stellungnahme was Medion hier getan hat!
    Gruß


    bitten kanst du schon, erwarten kannst du nix. das hier ist ein forum und BeGo macht das hier freiwillig und dafür sollten wir alle dankbar sein. sonst wäre es wie in vielen anderen forenteilen: keiner vom hersteller mehr da, auf dem man rumhacken kann! und dann? ist das besser oder schlechter als einen mit dem ohr am gebäude hier zu haben? erst überlegen, dann auf meine bemerkung antworten. ;)


    downgrade doch wieder und berichte dann bitte neu. :)



    mfg rohoel.