DVB-T freischalten

  • Zitat

    Original von blacksebring
    Hallo an alle ins Forum,
    bin seit 2 Wochen Besitzer eines VDO 6000.
    Dank dieses Forums habe ich es in 30 min geschafft, die scheiß Vmax Beschränkung fürs DBV-T zu eliminieren.
    Als Karte hatte ich ne alte poblige scandisk mit 1GB benutzt.
    Also keine Spur von Probleme mit SD Karte.


    Mein lieber Otto , wo bisst du erzogen worden ?

  • hi
    an alle die ihre dvb-t sperre entfernen wollen


    es geht zu 100%
    habe es mehrmals versucht.um die geänderte software ein zu spielen,habe ich eine mini sd mit 256mb von nokia genommen.
    wie hier schon erwähnt wurde,nicht alle sd karten werden erkannt.
    man sollte auch darauf achten,das am pc keine firewall oder ein virusprogramm im hintergrund läuft.
    also wie gesagt es geht

    Einmal editiert, zuletzt von Actros3413 ()

  • Zitat

    Original von Actros3413
    man sollte auch darauf achten,das am pc keine firewall oder ein virusprogramm im hintergrund läuft.


    Was hat das denn damit zu tun? Die Navi Software wird auf die Karte (in die Root) entpackt, und dann mit dem Editor das File geändert. Dann kommt die Karte ins Navi und weiter gehts... Da kommt die Antivirus Soft oder die Firewall gar nicht zum Einsatz... Der Update läuft auf dem Navi... :P


    Chevie

  • Ich habe aktualisieren und alles war ok, dauerte genau 15 Minuten, aber nach dem Update hat die gleichen geblieben SW 1.7.4.2!
    Wass soll ich noch machen ???? :-D) :-D) :-D)

  • Zitat

    Original von supertarzan
    Ich habe aktualisieren und alles war ok, dauerte genau 15 Minuten, aber nach dem Update hat die gleichen geblieben SW 1.7.4.2!
    Wass soll ich noch machen ???? :-D) :-D) :-D)


    Ja was willst Du denn machen?

    Gruß Kalle

  • Zitat

    Original von supertarzan
    Ich moechte DVB-T freischalten!!!


    Wenn Du die Datei - ML.conf - vorher geändert hast ist alles OK.

    Gruß Kalle