Autoladekabel

  • Hi@all,


    ist das KFZ-Ladekabel mit integrierter TMC-Antenne vom 2110max identisch mit dem des 8110 bzw. kann man das vom 2110max auch für das 8110 nehmen oder gibt es da ein spezielles für???


    mfg


    Triple-M

  • Moin,



    Sollte eigentlich, trotz der expliziten Auswahlmöglichkeit im Onlineshop, identisch sein...

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • USB bleibt USB egal was hinten dranhängt.


    Also: Es paßt!

  • Hi,


    dann verstehe ich nicht warum bei manchen Online-Shop's das KFZ-Kabel für das 8110 ein paar mehr kostet als das Kabel für das 2100/2110max?? Ich denke auch das es passen sollte aber warum das eine mehr kostet....


    mfg


    Triple-M

  • Teureres Navi, teureres Zubehör.


    Die Ersatzteile von diversen Autoherstellern kosten auch automatisch mehr wenn da ein V6 unter der Haube schlummert obwohl das Ding beim Diesel baugleich ist...

  • Zitat

    Original von Triple-M
    ... dann verstehe ich nicht warum bei manchen Online-Shop's das KFZ-Kabel für das 8110 ein paar mehr kostet als das Kabel für das 2100/2110max?? Ich denke auch das es passen sollte aber warum das eine mehr kostet....


    Hallo Triple-M


    Beide Kabel besitzen die gleiche Funktionalitaet. Beide Kabel besitzen die gleiche zusaetzlich verlegte Antennenleitung. Beide Kabel haben den gleichen USB-Anschluss.


    Ohne nun die ganzen Kabel rauskramen zu muessen, solltest Du bei den Onlineshops mal auf die angegebene Leistung schauen. Evtl. ist da ein Unterschied erkennbar.


    PS:
    Ich nutze die Kabel der untercshiedlichen Geraete so, wie sie mir gerade in die Haende fallen. Und ich habe damit keine Probleme

  • Mein Navigon-Kabel lädt sogar meinen alten F20 und umgekehrt.
    Soviel dazu.

  • vielleicht kann das 8110 Ladeabel etwas mehr mA abgeben ? ?( ;D

  • Das Ladekabel, bzw. der Stecker mit der Elektronik ist beim 8110 wesentlich kleiner (und eleganter) als beim 21xxmax.
    Mobbel

  • Hi


    wenn man wie ich, den Audioausgang des 81x0 an der Fastmute anschließt, sieht, besser gesagt, hört man, welche Netzteile bei angeschlossenem PNA gut sind und welche nicht.
    Die Störgeräusche sind unterschiedlich stark.


    ich mache es ähnlich wie Alfred, jedoch nehme ich längst nicht jedes beliebige Netzteil.


    Wenn ich nachbestellen müßte, würde ich das Original bestellen.

    ;) bab