• Keiner da, der POIs testet oder liege ich so falsch?


  • Hallo Peter,


    besten Dank, die POIs funktionieren nun wie gewünscht!


    Ich musste nur noch aufgrund einem Schreibfehler den betroffenen Zweig in der Registry löschen:
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\PkSoft\GpsLog\POIRepresentation]


    Gruß Murmel


  • Prima.


    Hoffentlich sind auch sonst keine groben Fehler mehr vorhanden, damit ich mal wieder was Neues machen kann.

  • Hallo Peter,


    beim Hochladen meldet sich Glopus Version 1.22.2, am PDA dann jedoch 1.22.1.
    Ist das o.k. oder habe ich was falsch gemacht?


    Nachtrag: Habe nun die .cab Version nachgeladen, damit funktionierts.


    Veilchen Dank!!


    Guß Josef

    2 Mal editiert, zuletzt von Joeee ()

  • Hallo,
    Habe gerade Glopus auf 1.22.2 geupdatet(ActiveSync Installation),und bemerkt ,das wen ich auf rot markierte buttons drucke(erstes bild),wechselt auf fenster "datenquelle"(zweites bild)
    hab ich was falsch gemacht,oder ist es ein fehler?
    sory ,für screenshots direckt von navidisplay bin ich zu doof :(
    P.s.:medion,Glopus 1.22.2 PNA.;
    bin sicher dass mit 1.22.1 war alles o.k.
    danke :)

  • Zitat

    Original von aidt4
    Hallo,
    Habe gerade Glopus auf 1.22.2 geupdatet(ActiveSync Installation),und bemerkt ,das wen ich auf rot markierte buttons drucke(erstes bild),wechselt auf fenster "datenquelle"(zweites bild)
    ...
    bin sicher dass mit 1.22.1 war alles o.k.
    danke :)


    Das passiert auch, wenn man den Action-Befehl <Protocol> in einer benutzerdefinierten Ansicht verwendet. Bei der PC-Version wird sogar zusätzlich noch ein zweites Glopus-Fenster mit der Ansicht "Datenquelle" geöffnet.(Hilft vielleicht bei der Fehlersuche.)


    Ansonsten, tolle Neuerungen! Danke.


    Gruß, KADE!

  • Hallo,


    darf ich noch mal kurz auf meine Anmerkungen zu dieser Version (link) hinweisen? Diese Probleme sind noch nicht behoben...


    Für ein "Reload" der Goto-Ziele fände ich einen zusätzlichen Button auf der Ziellisten-Seite ganz sinnvoll (siehe Vorschlag im Anhang), der die momentan geöffnete Zielliste neu einliest:

  • Und noch was:
    Wen ich in Ansicht->Extras->Darstelung gehe und um was einzustelen auf kleine pfeile (neben Liniendicke oder Pleikgroße oder....)drucke,springt die tastatur auf.
    Ist es so gewolt oder....???? ?(
    danke und viell erfolg,Peter! :)

  • @AndRo: Ich verstehe zwar Dein Anliegen, aber ich denke, dass es doch etwas speziell ist und dafür einen Button... ??? Auf die POI Seite gehen und Datei doppelklicken macht das Gleiche.
    @aidt4: Das soll so sein. Überall, wo man was eingeben kann, soll die Tastatur hochkommen. Die Pfeile kann man alternativ benutzen.

  • Seit der Version 1.22 sehe ich die POI-Namen in der Karte nicht mehr bei den POIs stehen. Die Haken für Anzeigen+NameAnzeigen habe ich gesetzt. PC und PDa verhalten sich bei mir gleich. Für die Waypoints sehe ich dafür einen Namen:), das ist prima.


    Mache ich was falsch oder ist das bei allen so?

  • Zitat

    Original von SunnyKurt
    Seit der Version 1.22 sehe ich die POI-Namen in der Karte nicht mehr bei den POIs stehen. Die Haken für Anzeigen+NameAnzeigen habe ich gesetzt. PC und PDa verhalten sich bei mir gleich. Für die Waypoints sehe ich dafür einen Namen:), das ist prima.


    Mache ich was falsch oder ist das bei allen so?


    Zoome mal ganz weit rein - dann sollten die Namen kommen. Einstellbar auf der POI-Seite: Gruppe auswählen, lange drücken "Darstellung..."...


    Zitat

    Original von mir :)
    Stimmt leider. Wer noch keinen Update gemacht hat, wartet lieber noch.


    Aber jetzt wieder: 1.22.3

  • ... und bei mir läuft 1.22.3 bereits prima! Vielen Dank!


    Gruß Joeee