Tankstellensymbole änderbar?

  • Zitat

    Original von hsvgünni
    Sie sind jetzt ganz ruhig, Arme und Beine werden ganz schwer, sie schließen langsam die Augen und spüren die Wärme die durch ihren Körper fließt und sie immer ruhiger und ruhiger werden.... :sleep


    Wenn das dein Mantra ist, wundert's mich nicht, dass du die Icons nicht gefunden hast. :P
    Versuch's mal damit: "Sie führen den Mauspfeil auf den rechten Scrollbalken, fassen ihn ganz ruhig mit der linken Maustaste, und jetzt ziehen Sie ihn gemächlich nach unten, während positive Energie Ihren Körper durchstömt. Ziehen... scrollen... ziehen... scollen... bis Sie die Erfüllung gefunden haben."


    Zitat

    Original von MadMike Wenn das dein Mantra ist, ......


    Nee, son ausländischen Kram mach ich nicht! :chinese

  • Zitat

    Original von wheel
    Hi,


    so, 730 T bestellt. Sollte morgen bis 12:00Uhr da sein. Bin ja mit meinem 8110 ja nicht so zufrieden und hoffe es nicht zu bereuen. :)


    Ich habe den 730 T auch erst seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden!


  • Hallo wheel,


    nix erwerben :D. Du bist doch hier im coolsten Navi-Forum von Welt ;).
    Unter Pocketnavigation.de gibts die OVI zusammen mit den Logos der Oelgesellschaften gratis und ca. alle 3 Monate werden die sogar aktualisiert.
    Das gilt auch für Mac Doof, Würger King und Suppway und viele, viele andere : drink.

  • Mal OT:


    Mir fällt grad ein, dass mein erstes Navi (Yakumo bzw. Medion PDA bzw. das erste ALDI Navi Bundle) anstatt des Autohändlersymbols nur die Landesflagge des Herstellers anzeigte. Also Renault, Citroën etc. mit Trikolore; BMW, Porsche mit Deutschlandfahne etc.
    Weiß gar nicht mehr, wie das mit den Tankstellen war. Meine schon, dass da auch farbige Symbole waren.


    Aber damals war es schon ein Luxus, dass das Gerät eine Speicherkarte hatte, auf die ganz Deutschland ging, da kämpfte man wohl noch um jedes Bit.
    Heute hat man immer Europa und Nord-Amerika dabei und hat nicht mals eine Speicherkarte.


    Grüße Alfons

  • Zitat

    Original von X-Bandit
    nee, eigentlich alle, die mir so einfallen.


    Äää, ist wahrscheinlich eine saublöde Frage ... aber was ist das da blos für eine Anwendung auf dem Bild?

  • Das müsste der POI-Warner sein.
    (Ich hab ihn nicht mal - das war reine Logik! :D)

  • Nicht ganz! ;)


    Das ist das SyncTool, welches im Blitzer Abo bei pnav mit enthalten ist. Hiermit lassen sich problemlos die POI Overlay vom pnav Server laden und auf den TT installieren!


    Beim POI Warner von navigating.de (für andere Geräte bestimmt) ist es auch mit bei!

  • Verdammt! Dabei hatte ich mich extra dem Kolinahr* unterzogen! :-D)


    (* Na, ist hier ein Wissender anwesend?)

  • Ein vulkanisches Ritual, bei dem alle restlichen Emotionen ausgetilgt werden sollen. (Star Trek: Der Film) :]

  • Na, okay, man kann dich als "Junior-Trekkie" durchgehen lassen. :P
    Das Kolinahr (ausgesprochen: ko-li-naar) ist ein vulkanisches Ritual, in dem die Vulkanier ihren Emotionen entsagen und sich der reinen Logik verschreiben.

  • Zitat

    Original von auktionator-77
    Das ist das SyncTool, welches im Blitzer Abo bei pnav mit enthalten ist. Hiermit lassen sich problemlos die POI Overlay vom pnav Server laden und auf den TT installieren!


    Gibt es einen Grund, warum ein TT-Nutzer das Programm verwenden sollte?


    Grüße Alfons

  • Zitat

    Original von kalfons
    Gibt es einen Grund, warum ein TT-Nutzer das Programm verwenden sollte?


    ja, den gibt es! Um möglichst einfach und komfortabel die OVIs zw. Server PNav und TT Go abzugleichen. : drink

  • Zitat

    Original von X-Bandit


    ja, den gibt es! Um möglichst einfach und komfortabel die OVIs zw. Server PNav und TT Go abzugleichen. : drink


    Du meinst wohl eher um die POI auf den Go zu kopieren. Abgeglichen wird doch mit dem sync-tool von pnav nichts? Also bei mir geht das ganze nur oneway->...

  • ja stimmt, hab mich blöde ausgedrückt. Leider hat man ja als TT-User scheinbar nicht mehr die Möglichkeit selbst Blitzer einzutragen und dem Server zu übermitteln.