Tankstellensymbole änderbar?

  • Hallo,


    überlege mir den TT 730/930 zu holen. Bin die schönen Tankstellensymbole usw. von Navigon gewöhnt. Kann man diese auch bei TT installieren? Beim TT sind ja nur die einfachen Symbole vorhanden.


    Danke und Gruß

  • Zitat

    Original von wheel
    Hallo,


    überlege mir den TT 730/930 zu holen. Bin die schönen Tankstellensymbole usw. von Navigon gewöhnt. Kann man diese auch bei TT installieren? Beim TT sind ja nur die einfachen Symbole vorhanden.


    Danke und Gruß


    Die Symbole der TomTom-OVIs können nicht geändert werden.

  • Zitat

    Original von KawaDrifter


    Die Symbole der TomTom-OVIs können nicht geändert werden.


    Dafür kann man aber, wenn man möchte, für jede Ölgesellschaft die passenden OVIs zusätzlich installieren und sich sogar warnen lassen, wenn ein OVI in der Nähe ist. Die TT-eigenen Symbole kann man dann getrost abschalten...

  • @all,


    danke für die Antworten.


    @bach bodo


    d.h. ich kann die Ovis von den Ölgesellschaften und z.B. den Automarken erwerben und dann nachträglich installieren?


    Das wäre ja gut.


    Gruß wheel

  • Zitat

    Original von bach_bodo
    Die Symbole der TomTom-OVIs können nicht geändert werden.


    Dafür kann man aber, wenn man möchte, für jede Ölgesellschaft die passenden OVIs zusätzlich installieren und sich sogar warnen lassen, wenn ein OVI in der Nähe ist. Die TT-eigenen Symbole kann man dann getrost abschalten...[/quote]


    Cool ... wie denn?

  • Eine nach der Anderen!! ;D


    Kauf Dir erst einmal ein TomTom Navi! Es lohnt sich auf jeden Fall!
    Welcher, dass kannst Du nur ganz alleine entscheiden. Hängt davon ab, was Du an Funktionen brauchst und welche Ansprüche Du stellst!


    Du kannst aber schon mal auf die Homepages der einzelnen Mineralölgesellschaften gehen und Dir die POI,s runterladen, die Du benötigst.
    Sind kostenlos!
    Wenn Du dann beides hast, meldest Du Dich einfach wieder.
    Vieles findest Du auch unter der Rubrik "Suchen" :gap

  • Zitat

    Original von X-Bandit
    hallo,


    die Tankstellen-Ovis gibt es doch auch hier auf Pocketnavigation kostenlos


    Aber nur von der "blauen" Tankstelle!
    Oder sind POI,s von anderen Konzerne dort auch zu finden?

  • Zitat

    Original von hsvgünni
    Oder sind POI,s von anderen Konzerne dort auch zu finden?


    Ach du liebe Zeit! Was hältst du von selber suchen? Den Scrollbalken zu betätigen kann doch nicht so schwer sein!

  • Zitat

    Original von MadMike


    Ach du liebe Zeit! Was hältst du von selber suchen? Den Scrollbalken zu betätigen kann doch nicht so schwer sein!


    ....Sie sind jetzt ganz ruhig, Arme und Beine werden ganz schwer, sie schließen langsam die Augen und spüren die Wärme die durch ihren Körper fließt und sie immer ruhiger und ruhiger werden.... :sleep

  • Zitat

    Original von X-Bandit
    nee, eigentlich alle, die mir so einfallen.


    Bei mir sieht das noch so aus (für den One2), habe ich da ein Update verpasst?

  • Zitat

    Original von hsvgünni
    Sie sind jetzt ganz ruhig, Arme und Beine werden ganz schwer, sie schließen langsam die Augen und spüren die Wärme die durch ihren Körper fließt und sie immer ruhiger und ruhiger werden.... :sleep


    Wenn das dein Mantra ist, wundert's mich nicht, dass du die Icons nicht gefunden hast. :P
    Versuch's mal damit: "Sie führen den Mauspfeil auf den rechten Scrollbalken, fassen ihn ganz ruhig mit der linken Maustaste, und jetzt ziehen Sie ihn gemächlich nach unten, während positive Energie Ihren Körper durchstömt. Ziehen... scrollen... ziehen... scollen... bis Sie die Erfüllung gefunden haben."

  • Hi,


    so, 730 T bestellt. Sollte morgen bis 12:00Uhr da sein. Bin ja mit meinem 8110 ja nicht so zufrieden und hoffe es nicht zu bereuen. :)