Werk kennt www.hoh.de ??

  • Hallo,


    kennt von euch jemand diese Firma? www.hoh.de


    Die Preise für Navis sind ja recht interessant, finde ich.


    Gruß


    Alex

  • Ist das jetzt ernst gemeint?


    Guck Dir mal den Haufen an Siegeln und Auszeichnungen an, inkl. "Trusted Shops".


    Manche Leute stellen Fragen... :-D)

  • Kann ruhig wieder verschwinden. Kein Problem.


    Nur, ich würde gerne mehr erfahren. Hat schon jemand mal dort gekauft. Zuverlässigkeit usw.


    Wenn alles geklärt ist, kann man ja den Thread wieder löschen.


    Nicht für ungut :evil:


    Ach ja, Siegel sagen gar nichts aus. Wenn die ganzen Siegel alle so toll wären, hätten wir auch noch nie einen Lebensmittelskandal gehabt. Soviel zu den Siegeln

    Einmal editiert, zuletzt von navi-fan89269 ()

  • Seriöse Fa., liefert deutsche Produkte und keine obskure Importware. Mindestens 3 Käufe dort getätigt - selbst 2 PDAs, Sohn PC und Monitor - schnelle Lieferung, sachkundige Auskunft.

  • Hab mehrfach dort gekauft und es lief immer super.


    Gruß
    Willi

  • @ willi3; karomue; VSOr8110: Vielen Dank für die Info.


    Thread kann - wie von bab gewünscht - wieder gelöscht werden. Bin froh, daß wenigstens einige hier auch vernünftig antworten können.


    Klasse


    Schönen Abend noch


    Gruß


    Alex

  • Hallo


    Hat mit MN|7 nur wenig zu tun... schiebe es daher nach OT...


    MfG

  • Habe bisher auch durchweg positive Erfahrungen mit denen gemacht. Von daher würde ich sagen man ist dort gut aufgehoben.


    rttm

  • Für Suche nach sauberen Händlern kann ich Geizhals.at sehr empfehlen. Dort erhalten Händler Bewertungen. Ich bin dabei noch nie enttäuscht worden, wenn ich auf diese Bewertungen vertraut habe bei neuen Lieferanten.

  • ich habe bei HoH HW und SW gekauft, bin immer zufrieden gewesen : guter Preis und schnelle Lieferung. :) ;D