Tmc

  • Hallo Freunde,


    schöne Diskussion hier, ich war am Freitag ziemlich viel unterwegs, und Dank MNB habe ich zwei riesen Staus umfahren können. Zeitersparnis alleine an diesem Tag wären ca. 4 Stunden !!! gewesen. Alleine kurz vor Aachen ging nichts mehr weil ein Autofahrer der Meinung war sein Auto mitten in der Baustelle abzufackeln. Da das ganze in einem Baustellenbereich passierte stand dann die liebe Feuerwehr auch im Stau und die Löscharbeiten konnten nur durch eine Vollsperrung durchgeführt werden. Leider war da aber nix mehr zu retten. Da ich die Funktion des Systems ja laufend testen muss, darf ?( fahren wir insbesondere mit neuentwickelter Hard und Software bewusst in die Staus um zu überprüfen ob alles funktioniert.


    Na ja schön war das am Freitag nicht.
    Mein Urteil nicht nur weil wir die GPS Mäuse entwickeln nie mehr ohne TMC .



    Gruß



    Bill



    Apropo Montag läßt GNS die neuen Mäuse frei !!!

  • Hallo Bill,


    auch in Richtung neue TMC Maus ? Wo muß ich den neuen Mäusen auflauern ? :D


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • Hallo Bill



    Nuu hab`ich meine Uhr 3 Std. vorgestellt, hihi, es ist nun 0 Uhr 53.


    Was gibt`s neues. ;D


    vlG bab


    Naa, wenn Du, dein Name auftaucht, bleib ich mal dran, am Tread.


    Ich finde es toll, was eure Firma mit der TMC Maus auf die Beine gestellt hat.
    Wo wär ich heute, ... hihi, warscheinlich Stress geplagt im Stau. :gap : drink

    ;) bab

  • Zitat

    Original von Bill



    Apropo Montag läßt GNS die neuen Mäuse frei !!!


    Jetzt hab ich heute extra meine Mausefalle mit frischem Speck gefüllt und aufgestellt. Heute abend reingeschaut und nichts drin. Schade.....


    werner4711
    auf was müssen wir achten?
    - sind es graue Mäuse?
    - sind es weiße Mäuse?
    - oder sind es Rechts DrehendeSpringmäuse mit blauen Zähnen?


    gib uns doch mal n'en Tipp.


    Gruß Berthold

    Navigon 8110 und MN7 Android auf HTC Desire

  • an den Meister der Werbetrommel :gap ( Bill )


    welchen Montag.


    wann gibt es wo die ersten Tests


    wie ist der Empfang der Neuen, im Vergleich zu eurer tollen herkömmlichen TMC Maus.


    vlG bab


    viel Erfolg mit euer " Neuen " !


    Warum ich das ( auch ) schreibe, was wären wir User ohne so tolle inovative Firmen wie euch. :respekt

    ;) bab

  • Also, es ist doch bei mir immer wieder derselbe Anfall!
    Immer,wenn ich endlich etwas neues evaluiert habe, diesmal den Preishammer, iPaq 2210, mit BMN von Navigon, berichtet so ein Trendsetter, dass es demnächst diese oder jene Verbesserung oder Neuheit (trifft den Nagel meist eher auf den Kopf) gebe.
    Aber nun mal ehrlich Freunde: Die bisherige Maus ist doch auch nicht von schlechten Eltern, oder?
    Zusatzfrage: Was meint Ihr, wie funktioniert wohl TMC in der Schweiz oder in Italy?
    Gruss Walti

  • @ widdiwaddi


    deine, meine, unsere TMC Maus, es gibt bisher nur die eine, ist große Klasse.


    Ich kenne auch nur vom reinen GPS Empfang keine bessere.


    vlG bab


    Ich denke, Du hast alles richtig gemacht. ;D ;)

    ;) bab