Erheblich mehr MapShare Korrekturen ?

  • Also ich achte auf die Geschwindigkeit <---- was auf dem Schild steht nicht was der GO mir sagt.


    Ich München wachsen Baustellen wie Unkraut und leider werden auch die Tempolimits angepasst und dazu werden gleich die Stationiere Blitzer montiert.


    Ich Rate immer zu Vorsicht.


    @Tempo 250 ist zu schaffen

    Einmal editiert, zuletzt von luckskay ()

  • 250 zu erreichen hin oder her...das Problem ist das dort nicht freigegeben ist sondern nur 100 erlaubt sind! Ich werden jetzt nochmal alle Korrekturen löschen und dann nur die von TT freigegebenen einpflegen - mal schauen wieviele das dann sind.
    Wie ist das eigentlich, wenn ich jetz bei TT Home die Aktualisierungen lÖsche, werden dann auch meine eigenenen Veränderungen mit gelöscht oder bleiben die erhalten?

  • Zitat

    Original von Shinzu
    Wie ist das eigentlich, wenn ich jetz bei TT Home die Aktualisierungen lÖsche, werden dann auch meine eigenenen Veränderungen mit gelöscht oder bleiben die erhalten?


    Klick mal den Punkt im Menü an, dann siehst du es selbst. ;)

  • Reicht das denn nicht, wenn man einfach die Einstellungen für Map-Share ändert?
    Muss man erst alle löschen und dann neu einspielen?
    Das würde ja ewig dauern.


    Eigentlich sollte man doch auch noch die zweite Stufe der Map Share Änderungen mitnehmen können. Also "Korrekturen aus vertrauenswürdigen Quellen", oder?


    Grüße Alfons

  • Zitat

    Original von kalfons
    Reicht das denn nicht, wenn man einfach die Einstellungen für Map-Share ändert?
    Muss man erst alle löschen und dann neu einspielen?
    Das würde ja ewig dauern.


    Eigentlich sollte man doch auch noch die zweite Stufe der Map Share Änderungen mitnehmen können. Also "Korrekturen aus vertrauenswürdigen Quellen", oder?


    Grüße Alfons


    Soweit ich es verstanden habe reicht es die Stufe runterzunehmen damit sie nicht mehr angewendet werden. Probiers doch einfach mal aus ob die 250 dann verschwinden.