E4430 TMC Pro GoPal 4.5 - Kartendarstellungsquallität

  • Dank BeGo :] : drink


    ...mit den Fähren wäre auch nicht schlecht nachzuforschen und noch den Sound der lieben " Steffi" ....der ist übersteuert.....


    nochmals Danke für Deine Bemühung : drink


    johann

  • Hallo Leute,


    einige haben dem Pone leicht verbal ein`s auf die "Omme" gehauen.
    Er hat aber Recht gehabt nicht wahr ?!


    Gruß
    huwaldi

  • Zitat

    Original von dehlya
    Bei allem Verständnis, aber das ist ein optisches Problem und beeinträchtigt die Navigationsfunktion nicht.cu


    Ich konnte nichts überzogenes bei meiner Aussage erkennen und bezug sich auf ein schnelles Bugfixing. Eine Anmerkung zur QS nach den Problemen mit dem P4425 sollte gestattet sein.


    Hier ein paar Flächen nicht gezeichnet, da die teilweise funktionierende Fährenfunktion, "übersteuerte" Sprachausgabe ...


    Ich stehe dazu das Medion die Wogen schon schnell glätten sollte, sonst wird's irgendwann eine Springflut;D.


    BeGo arbeitet ja bereits drann :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sydney ()

  • Ich würde da gerne noch was nachreichen... :(


    Habt Ihr mal versucht, die freundliche Damenstimme über den Lautstärke-Regler auszuschalten???


    Bei mir lässt sich die Dame jedenfalls nicht komplett ausschalten...


    Kann ja sein, dass ich hier nen Bock in der Install drin habe...glaube ich aber nicht wirklich... ;)


    Gerät: 4430

    Gruß
    Pitter


    ...ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur! ;D

  • Bei mir ist die Stimme auch nicht abzustellen. Und uns in Köln fehlt der halbe Rhein. Rechts von der Zoobrücke Wasser links nichts. Fährt man über eine andere Brücke ist es andersrum. Ist schon komisch:rofl

  • ...über die Spracheingabe ist Steffi dann stumm.... :D :gap


    johann


  • Also ich hoffe Ihr meint die Lautstärkenregelung über den Touchscreen.
    Dies habe ich jetzt mal bei verschiedenen Systemen probiert und überall lässt sich die Sprachansage abschalten.

  • hi BeGo ....hab da noch eine Frage...... bezüglich TMC Pro
    ...Es konnte keine Ausweichroute berechnet werden


    und das nun schon zum X-ten mal ?( irgendwie haut das alles nicht so hin mit der Stauumfahrung......



    gruß johann und Dankeeee

    Einmal editiert, zuletzt von johnmel ()

  • Jo habe schon im anderen Fred dazu was geschrieben. Das haben wir auch im Blickfeld

  • TMC - Schweigt einfach


    TMCPro - Sagt die Phrase nur "Es konnte keine Ausweichroute berechnet werden" :gap

  • Hallo Leidtragende,


    hat schon mal jemand die TMCPro 20 UpdateVersion aus dem goPalShop getestet.
    Unterschlägt diese auch Wasser- und Grünflächen ???

  • Hallo zusammen,


    auch mit dem TMC-Pro Update für 4430 (MD 96960) werden die Gewässer nicht vollständig dargestellt.
    Ich hätte auch einen Screenshot hier eingestellt, weiß aber nicht, wie man den vom Navi erstellen kann.


    mfg packman

  • Zitat

    Original von packman
    Ich hätte auch einen Screenshot hier eingestellt, weiß aber nicht, wie man den vom Navi erstellen kann.


    Einsteigerhilfe, Punkt 10.

  • Gut, das ist ja nur 'ne Bestätigung dieses Bildes hier: E4430 TMC Pro GoPal 4.5 - Kartendarstellungsquallität Das hätten wir Dir auch ohne das Bild geglaubt! ;D