E4430 TMC Pro GoPal 4.5 - Kartendarstellungsquallität

  • Ich bin echt enttäuscht und hätte bei den "neuen" Geräten eine bessere Arbeit der Qualitätssicherung erwartet um einiges an Boden wieder gut zu machen.


    Hoffentlich wir's ein schnellen Bugfix geben.. Bei solchen "Schnitzern" macht's mir Medion nicht wirklich leicht auf die PE-Version zu warten - zumal noch andere Anbieter die gleiche Basissoftware verwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von Sydney ()

  • Bei allem Verständnis, aber das ist ein optisches Problem und beeinträchtigt die Navigationsfunktion nicht. Ob da ein paar blaue Striche mehr oder weniger sind, ist für den Alltagsbetrieb erst einmal irrelevant.
    Und es sollte mich wundern,wenn hier nicht nachgebessert wird.


    cu

  • Zitat

    Original von dehlya
    [....]
    Und es sollte mich wundern,wenn hier nicht nachgebessert wird.
    cu


    und ich würde mich wundern, wenn nachgebessert wird! Freuen natürlich auch ;)
    So kommt eine Baustelle zur nächsten................. :-D)


    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von dehlya
    Bei allem Verständnis, aber das ist ein optisches Problem und beeinträchtigt die Navigationsfunktion nicht. Ob da ein paar blaue Striche mehr oder weniger sind, ist für den Alltagsbetrieb erst einmal irrelevant.
    Und es sollte mich wundern,wenn hier nicht nachgebessert wird.


    cu


    Oha ... blaue Striche mehr oder weniger ...

  • Schau an, ein paar grüne Flecken fehlen zudem. Gab es dazu keine Beschwerden ?

  • kannste mir mal verraten was dein völlig unangepaßtes runterspielen von Fehlern soll?

  • Nun mal alle wieder ruhig bleiben. Wir haben das Problem erkannt und arbeiten jetzt an einer Lösung. Sobald ich mehr Infos dazu habe werde ich hier dazu was schreiben.


    MfG BeGo

  • Zitat

    Original von BeGo
    Nun mal alle wieder ruhig bleiben. Wir haben das Problem erkannt und arbeiten jetzt an einer Lösung. Sobald ich mehr Infos dazu habe werde ich hier dazu was schreiben.


    MfG BeGo


    :tup : drink

  • BeGo


    Funktioniert die "Fähren meiden"-Funktion dann auch wieder?


    dehlya


    Schlimm genug, dass die Version überhaupt in den Handel gekommen ist. Da muss man sich dann auch mal dazu durchringen können zu sagen: "Danke, lieber User, dass Du uns auf Fehler aufmerksam machst". Als Mod sollte man moderat moderieren und sich nicht über die User mokieren. (

    Zitat

    Original von dehlya
    Schau an, ein paar grüne Flecken fehlen zudem. Gab es dazu keine Beschwerden ?

    )

    Einmal editiert, zuletzt von Eulenspiegel65 ()

  • Zitat

    Original von Eulenspiegel65
    BeGo


    Funktioniert die "Fähren meiden"-Funktion dann auch wieder?


    Nein! :hexhex

  • da wird gerade nach geschaut woran es liegt. Sobald auch hier genaueres bekannt ist, wird es hier zu lesen sein

  • Wo kein Wasser, da keine Fähren... :D :D :D : drink

    schwarz-weiß-blaue Grüße!


    Nur noch mit Festeinbau unterwegs, aber natürlich mit POIBase sowohl auf Smartphone mit Ansagen über Autolautsprecher und Musikunterbrechung als auch direkt im Navi (einfache Anzeige eines einheitlichen Icons mit Piep-Warnton).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Wo kein Wasser, da keine Fähren... :D :D :D : drink


    Wo er recht hat, hat er recht. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Eulenspiegel65 ()