aktuelle Uhrzeit, während einer aktiven Route

  • @hd-chopper


    Das in dem PFSkin.skn Auszug von mir ist nur als Hinweis (//......) gedacht.


    Du mußt in der PFSkin.skn (ziemlich weit oben, wo die Icons und Fonts definiert sind) einen neuen Font definieren (bei mir eben 50 es geht aber auch ein anderer Größenwert):


    13: Arial,32,BOLD;
    14: Arial,22,BOLD;
    32: Arial,13,BOLD;
    33: Arial,28,BOLD;
    35: Arial,50,BOLD; // added by kdh


    Aber es muß wahrscheinlich alles etwas verschoben werden. Das ist aber in meinem PFSkin.skn Auszug schon berücksichtigt.
    Ich habe die Geschwindigkeitsanzeige im dreistelligen Bereich noch nicht testen können.


    Edit: Da ist mir immer noch mal was eingefallen. ;D

  • Hallo pinkcream / kdh.berlin/nie_ohne


    Danke euch habe es endlich hinbekommen, finde ich auch richtig klasse
    Daumen :tup und mein :respekt


    EDIT:Bild vergessen :gap

  • Ich hab so einen selbstgebastelten Skin , oder besser gesagt, ich hab mir die interessanten Sachen aus den anderern Skins "geborgt", und bei mir hineinkopiert, verändert, angepaßt usw.
    Mich störte es eigentlich schon immer, daß bei aktiver Route die richtige Zeit nicht angezeigt wurde, habs dann mit dem PoiObserver gemacht, das Problem dabei war, der Observer mußte aktiv sein und der Hintergrund der Uhrzeit war nicht transparent zu bekommen. Da das Feld für die aktuelle Uhrzeit mehrfarbig war, sah es immer komisch aus. Hab dann mal den Eintrag "Text#DP: 262154" um eins verändert, es war wie ein sechser im Lotto.


    Also rausgefunden hab ich da nicht viel, war einfach mächtiges Glück. Sollte doch mal Lotto spielen.


    Gruß


  • Auch daran würde ich gerne teilhaben, solltest du gewinnen... : drink :gap

  • Hallo Klaus,
    danke für die schnelle Hilfe, funtioniert einwandfrei !
    Schönen Abend
    chopper

  • moin,


    also bei gopal 4.5 funktiniert das bei mir nicht,die aktuelle zeit ist garnicht zu sehen,die ankunftzeit schon.


    jemand ne idee??

  • Stell doch mal den Auszug deiner PFSkin rein.


    Gruß

  • wollte kannste mir mal deine PFSkin bitte schicken?also in meiner habe ich das eingefügt was auf der ersten seite stand das von "nie_ohne" nur mit anderen koordinaten.ich habe meine PFSkin wieder rückgängig gemacht,deswegen setzte ich die erst später hier rein.


    schönes WE

  • Zitat

    Original von videotext
    wollte kannste mir mal deine PFSkin bitte schicken?also in meiner habe ich das eingefügt was auf der ersten seite stand das von "nie_ohne" nur mit anderen koordinaten.ich habe meine PFSkin wieder rückgängig gemacht,deswegen setzte ich die erst später hier rein.


    schönes WE


    Tach videotext,


    Ich stell dir gern mal meine PFSkin.skn hier ein. Du kannst sie dir ansehen, aber nicht benutzen, da sie auf der Basis Schmischi-skin aufbaut. Das läuft nicht bei dir.
    Suche mal den Bereich "Time", da Stecken die Änderungen drin. ;D

  • [quote]Original von kdh.berlin
    [quote]Original von libero007
    kdh.berlin,

    // Value_Height
    // {
    // SkinElementModelCoder
    // Class: SkinText;
    // Coordinates: 280,22,65,20;
    // TextColor: 255,255,255;
    // Font: 4;
    // HAlign: left;
    // VAlign: center;
    //Samsung Höhe
    // TextFormat: "%65541;^F23^m";


    //Centrally Höhe -47 Meter
    //TextFormat: "(%F(cmp;%65544;<3)?0^F23^m:%F(Calc;%65541;-47)^F23^m)";
    // }


    Moin,
    hab mal kräftig geklaut hier, nur wozu sind die rot markierten stellen?
    Mag mir jemand auskunft geben?


    mfg


    Sven


  • Moin Rohoel,


    jawoll.


    PS, bald ist mein minimalskin fertig


    mfg


    Sven

    • Offizieller Beitrag


    das mit deiner frage und meiner antwort (bezogen auf den centrality) ist jetzt schon klar, oder nicht!??? ?( ?( ?(


    deinen minimalskin bietest du hier an, oder? ich freu mich drauf und hoffe auf neue dinge! ;)



    mfg rohoel.