Medion Update-CD GoPal PE 3.1 TMCPro - zum Update von TMC auf TMCPro f. P4410

  • Das nenne ich schnell , um 10:25 Uhr bestellt und um 15:20 Uhr die Versand Bestätigung.


    Wenn die Telecom mal immer so schnell wäre.

    Gruß
    Berfet

  • Nun bin ich (bei T-online) zu spät gekommen, aber bevor mich das Leben bestraft: welche Möglichkeit habe ich, doch noch die Update CD zu kommen? Weiß jemand Rat? Beste Grüße

  • Zitat

    Original von tom_ktom
    Na da hab ich ja nochmal Glück gehabt.


    Läuft super. Schade nur, dass keine Karten dabei sind. Hatte vorher 3.0 PE


    Waren nicht die Maps der 3.1 ohnehin wie die der 3.0PE auch Stand Q4/2006? Ich bin mir da eigentlich sicher.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Schon das Zoomverhalten ansonsten gleichernamiger GoPal-Versionen von Aldi und Nicht-Aldi begründet seine Verschiedenheit in unterschiedlichen mnavdce.exe. Dito gilt das ja auch für's Pro und Nicht-Pro des TMC.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Offtopic on:


    so nen Satz hätten uns unsere Profs. links und rechts um die Ohren gehauen : drink


    Klar, präzise und auf einen Blick verständlich... setzen 6 ;)


    Offtopic off

    PNA 470
    GoPal 6.1 AE

  • Zitat

    Original von Paul Arthur
    Nun bin ich (bei T-online) zu spät gekommen, aber bevor mich das Leben bestraft: welche Möglichkeit habe ich, doch noch die Update CD zu kommen? Weiß jemand Rat? Beste Grüße

    .... laut t-online Shop momentan wieder im Angebot .... aber "Restposten" ....

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !

  • Zitat

    Original von stropp
    nicht Restposten
    sondern unter: Navigationssystem / Navisoftware
    erster Eintrag
    Gruß
    Stropp

    ... oder : Suche nach "Gopal" ...
    Beschreibung:
    Restposten !

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !

  • X( Hallo erstmal,


    habe bei t-online shop nachgefragt im Oktober nicht verfügbar Update auf TMC Pro nicht mehr bekannt, hat jemand ein Exemplar der es nicht mehr braucht un es als Gebraucht abgeben kann ??
    Bin auch für Antworten wo noch Restposten sind dankbar.



    M.f.G.


    Runner2000

  • Hallo Runner 2000,


    herzlich willkommen hier!


    Hast Du mal geschaut, ob Dir im aktuellen GoPal-Assistant (V4.00.044) nach Import all Deiner auf DVD vorhandenen GoPal-Module eine Updatemöglichkeit auf TMCpro im Shop angeboten wird?
    Ich kann das leider nicht testen, da ich TMCpro habe und die Offerten selektiert angezeigt werden.


    Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert.


    Den Assi gibt es auf der Mediongopal.de Site unter "Software" zum Download.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Habe gestern den Gopal Assi 4 aufgespielt,


    es werden bei meiner Version nur POI Aktualisierungen im Einkaufswagen angeboten.


    M.f.G.



    Runner2000


    P.S. das mit der DVD muß ich noch machen...