Medion Update-CD GoPal PE 3.1 TMCPro - zum Update von TMC auf TMCPro f. P4410

  • Hallo alle miteinander,ich besitze ein MD 96310 mit GoPal PE 3.0 ,meine Frage wär das Update für mich geeignet?


    Nobi-MfG

  • Zitat

    Original von Nobi-MfG
    wär das Update für mich geeignet?


    Ja


    Sascha

  • @all
    Ich habe heute das 3.1 pro Update bekommen, es ist eine komplette PE 3.1 drauf. Meine PE 3.1A ließ sich nicht über den GoPal Assistenten damit updaten. Ich habe dann damit eine Neuinstallation gemacht und siehe da PE 3.1 pro - 6184.
    Also alle die eine PE 3.1 pro haben wollen, schnell zuschlagen!


    Gruß
    Jupp

  • Zitat

    Original von Juppheida
    @all
    Ich habe heute das 3.1 pro Update bekommen, es ist eine komplette PE 3.1 drauf. Meine PE 3.1A ließ sich nicht über den GoPal Assistenten damit updaten. Ich habe dann damit eine Neuinstallation gemacht und siehe da PE 3.1 pro - 6184.
    Also alle die eine PE 3.1 pro haben wollen, schnell zuschlagen!
    Gruß
    Jupp

    Yepp ...
    ... vorher NAVI-Daten sichern (My Flash Disk)
    ... gemaess der vielzitierten "Schnellinstallation GoPal 3.1" ueber eine zweite SD-Karte das NAVI neu aufsetzen
    + evtl. vorhandememTravelguide (Ordner 4)
    + evtl. vorhandenem Telefonbuch (Ordner 15)


    Cheers !

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !

    Einmal editiert, zuletzt von attouga ()

  • [quote]Original von attouga
    [quote]Original von Juppheida
    @all
    Ich habe heute das 3.1 pro Update bekommen, es ist eine komplette PE 3.1 drauf. Meine PE 3.1A ließ sich nicht über den GoPal Assistenten damit updaten. Ich habe dann damit eine Neuinstallation gemacht und siehe da PE 3.1 pro - 6184.



    hallo ,habe auch bestellt , kann Anlieferung aber erst morgen in Empfang nehmen.


    Habe aber keine 6184 im Info Bild sondern 6154, geht die Installation aber trotzdem
    in Ordnung????( . Liegt auch eine Instanweisung bei???


    Grüß Hase41

  • Zitat

    Original von osterhase41
    Habe aber keine 6184 im Info Bild sondern 6154, geht die Installation aber trotzdem
    in Ordnung????( .


    Lesen! :-D) Danach hast Du sie! ;D



    Zitat

    Liegt auch eine Instanweisung bei???


    Selbst wenn nicht, Du kennst doch die Schnellinstallation! ;D

  • Zitat

    Original von Ralf25

    Lesen! :-D)Danach hast Du sie! ;D

    Selbst wenn nicht, Du kennst doch die Schnellinstallation! ;D

    .... dem ist nichts hinzuzufuegen ! :)

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !

  • Komme zu Spät. Ist wohl ausverkauft. Auf der Website ist der Artikel Verschwunden.

  • Zitat

    Original von unhim
    Komme zu Spät. Ist wohl ausverkauft. Auf der Website ist der Artikel Verschwunden.


    Stimmt, das wohl kannst Du streichen! :P Es ist ausverkauft, wie schon Bogmen 5 Postings weiter oben geschrieben hat. ;D

  • Heute habe ich das Paket bekommen. Die Installation war recht einfach.
    Ich habe die auf der 4GB-Speicherkarte entsprechenden Ordner mit denen von der CD ersetzt und das Gerät zurückgesetzt (remove all data und format flash).
    Dann die Speicherkarte hinein und alles installiert, fertig.
    Nach dem Neustart des Gerätes habe ich nun Vario 3 Beta 43 PE 3.1-6184 Q406 auf meinem PNA 470 installiert.


    Noch einmal danke ich für diesen klasse Tip!



    Grüße vom linken Niederrhein


    Bogmen

  • Zitat

    Original von Bogmen
    Noch einmal danke ich für diesen klasse Tip!

    ... gern geschehen ... Viiel Spass damit !

    Konfuzius sagt :
    Der Weise laesst was er nicht tun kann !
    ... nur der Dumme tut was er nicht lassen kann !