Der Max 7.09 an der Ostsee

  • Zitat

    Original von kabubasa


    Denke , da ist der ein oder andere Abstecher mit drin und zurück möchte er bestimmt auch noch.;)


    Ich denke, es wird einen Reisebericht samt Logs auf meiner Seite geben. :)


    Nur so viel: ja, Abstecher in alle Himmelsrichtungen inbegriffen. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo Norwegen Freunde und Ihr anderen Mäxchen Besitzer :D


    Ihr scheint ja recht zufrieden zu sein mit dem Schmuck(en)kästchen. Werde ich hoffentlich bald auch sein, da ich vor der Entscheidung stehe, das 2110 max (oder das 8110) zu kaufen.


    Kann man den 2110 max auch über PC / USB mit Adressen füttern ?


    Grüße,


    Wolle


  • Aus Outlook: ja.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Aus Outlook: ja.


    Es gibt ein eigenes kleines Tool, mit dem man seine Outlook-Adressen aufs Navi überspielen kann.
    POI's kann man leider sonst keine übernehmen. Das ist für mich derzeit eins der grössten Mankos bei den MN7-Navigons, allerdings eins mit dem ich recht gut klarkomme, da die integrierten schon sehr gut sind und ich ansonsten meine Ziele eben als Favorit oder Adresse anlege. Schade ists trotzdem, daß Navigon sich da so abschottet.