PNAv3 Bonusmap 2008 verfügbar ?

  • Ich glühe hier so langsam aber Sicher ich hab mir vor einem Jahr das P4410 geholt und bin eigentlich mit dem Produkt zufrieden und war froh das ich auch noch einen Bonus Gutschein mitbekommen habe.


    Ich hab mich dan letztes Jahr auch Regulär angemeldet bei Bonusmap wie auf dem Brief beschrieben.
    Dan hab ich am Do 28.08.2008 13:36 eine E-Mail erhalten wie ich die Bonusmaps Runterladen kann, ich kam leider längere Zeit nicht dazu aber das sollte ja kein Problem sein.


    Ich folge also den Anweisungen in diesem E-Mail und alles was mir die Homepage sagt es liegt ein Fehler vor obwohl alle Codes Akzeptiert wurden usw. ich solle die Hotline Anrufen.


    Ich hab mich dan wie meistens erstmal im Forum schlau gemacht und bin auf diesen Beitrag gekommen wo es eine Super Anleitung gibt wie man das Bonus Material via GoPal Downloaden kann.
    Grosses Lob an die Anleitung, ABER die nette GoPal Software sagt mir nach dem Einlesen keine aktuellen Maps erhältlich, warum find ich sonderlich.


    Hat evtl. einer von euch das selbe Problem oder kann da irgendwie weiterhelfen.


    Bin für jede Anregung dankbar :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo The-Saint,


    Unser Support kann dir vielleicht bei den Schwierigkeiten, den BonusMap Code einzulösen weiter helfen. Schick uns doch einfach eine Mail an


    support (at) pocketnavigation.de.


    Gib am besten gleich deine Softwareversion an und was für eine Fehlermeldung konkret bei der Eingabe der Codes folgt.


    Beste Grüße,
    Monika