4.1 wie gehts weiter BeGo???

  • Zitat

    Original von Wolle 666
    Ja Bego, da geb ich dir Recht. Nur bin ich iM am überlegen mir das neue Aldi-Angebot zu kaufen und da gibt es auch kein AC mehr. Also könnte ich damit bzw. ohne AC auch noch leben. Denn das 4x25 ist ja kein schlechtes Ding. Wenn die Kiste läuft, läuft sie richtig gut. Ich meine so mit der Sprachsteuerung, jetzt mit meinem N95 und dem BT. Ich bin, was das angeht, richtig zufrieden.
    Also, schaun wir mal was da kommt.


    Ich wäre damit nicht richtig Zufrieden!
    Ist wie "Mercedes bezahlen und dann Lada fahren"!
    Überleg mal, was Dein Gerät gekostet hat im Vergleich und jetzt willst Du auch noch auf´s AC verzichten?
    Du scheinst ein sehr genügsamer Medion Kunde zu sein - Quasi Medion´s Liebling! ;)


    Gruß Olli

  • Ja, stimmt auch Olli, aber ich habe das aus der Sicht des 4430 gesehen. Das Gerät hat ja keine Kontaktleiste mehr, so das man keinen AC mehr benutzen kann. Andererseits hat meine Kiste noch 299 ohne AC gekostet, das AC hab ich mir nachträglich bestellt.
    Wobei mir HarryWillms Hinweis auch nicht schlecht gefällt. Wir sollten wirklich mal nach nein Ausfällen in den verschiedenen ROM-Versionen fragen.

  • Also ich hatte die ROM-Version K3.0.E1.4 auf dem Gerät. Keine Abstürze, keine Sprachaussetzer. Da ich das AC erst nachträglich gekauft habe, kann ich über das Ladeverhalten mit dieser ROM-Version nichts dazu sagen.

  • Habe das P4425 mit der Rom-Version K2.8 gekauft und nachträglich das AC.
    Mit der K2.8 wurde das Navi im AC nicht geladen, der Akku aber behielt seine Ladung. Also für Erhaltungsladung reichte es aus. Wenn der Akku voll war blieb er im Auto auch voll. Keine Abstürze oder Stottern.
    Nach dem Update auf K3.3 wurde der Akku auch im AC geladen, dafür traten dann die bekannten Probleme auf.


    Supi

    Einmal editiert, zuletzt von Supi1000 ()

  • Ich hatte original auch zunächst die 2.8 ohne Abstürze und Sprachstottern aber mit verschwundenen Buttons.
    Nach dem Update auf 3.3 dann auch Sprachstottern und Hänger...


    Ich habe zur Zeit zum Testen mir die 4.5 installiert und hatte auf dem 3.3 ROM noch keine verschundenen Icons aber am WE nach einer sehr langen ausgiebigen Tour mit vielen neuen Zielen und POI Gesuche einen Hänger (mit NR Skin V1)...


    Versuche gerade zu testen, ob der Hänger auch mit blankem 4.5 reproduzierbar ist...

    2 Mal editiert, zuletzt von schuhkai ()

  • Man könnte auch daran denken einfach alle bisher eingesetzten ROM-Versionen zum Download anzubieten. Dann könnte man sich durch Ausprobieren langsam "vorantasten". Jeder sucht sich dann die aus, die seiner Konfiguration am Besten entspricht (ich höre schon die Pessimisten von wegen Kunden als Beta-Tester usw..).


    Ich bin zwar technischer Laie, aber bei PC Hardware kenne ich das von den Herstellern, dass diese jede Firmwareversion zum Download anbieten.


    Ich laß mich hier von Medion gerne positiv überraschen..


    Grüße


    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von ra-tom ()

  • Da ich nicht alles verfolgen konnte? Gab es die Probleme auch mit 3.0

  • Zitat

    Original von BillGehts
    Achim, ich lag mit meiner Einschätzung zu Deiner Person im iGo Forum schon nicht so verkehrt.


    Meintest du diesen qualifizierten Kommentar von dir:
    "Das kotz mich auch langsam an. ..."


    Na denn


    Achim

  • HALLO !!!


    Nun bleibt doch alle mal ganz ruhig. Wir sind doch alles erwachsene Meschen und sollten uns auch auf dieser Ebene unterhalten können.


    P.S. Ist diese Unterhaltung doch eher OT.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolle 666 ()

  • moin moin,


    mein Vorschlag wäre ja, Medion vertreibt wieder das super funktionierende 4410 mit AC und gut ist, das läuft bei mir seit einem Jahr tadellos.
    Nur den Bluetooth Stack aktualisieren und gut ist.
    Auf solche Highlights wie Fingerabdruck Sensor kann doch die Welt verzichten.


    Ich bin jedenfalls voll auf zufrieden und mit dem passenden Skin funzt es prima. Und ich nutze es als Freisprecheinrichtung, Navigiere teilweise 20 Adressen am Tag an, Telefonbuch am Wickel.


    Außer die Multimedia sachen nutze ich überhaupt nicht.


    Grüße
    sopdu

  • Also ich hatte keine großen Probleme mit 3.0 hatte ja das auch angesprochen zwar auch die verschwundenen Button Hintergründe aber keine Abstürze und es hat im Active Cradle geladen habe gestern abend die 3.0 drauf gemacht und bisher keine Abstürze mehr (250km gefahren)

    2 Mal editiert, zuletzt von HarryWillms ()

  • Zitat

    Original von sopdu
    mein Vorschlag wäre ja, Medion vertreibt wieder das super funktionierende 4410 mit AC und gut ist, das läuft bei mir seit einem Jahr tadellos.
    Nur den Bluetooth Stack aktualisieren und gut ist.
    Auf solche Highlights wie Fingerabdruck Sensor kann doch die Welt verzichten.


    Das wäre mal eine Maßnahme :tup
    Ich befürchte nur dass die Hardware des P4410 im heutigen Markt einfach zu teuer wäre.


    Sascha

  • Zitat

    Original von BeGo
    Die Bonusmap Kunden haben den Vorteil das Sie die nächsten 3 Updates umsonst bekommen.
    MfG BeGo


    Da ich ab nächsten Monat auch zu den Medion GoPal (E4430/E4435) Kunden zählen werde, wäre es interessant wie man zu einem Bonusmap Kunden wird?

  • Es gab/gibt Bundles des P4410 zu erwerben, mit denen ein kostenloses Kartenupdate 2008 zu den mitgelieferten Maps aus 2007 mit Stand 4/2006 als Gutschein mitgekauft wird/worden ist. Das hat nichts mit dem 4430/4435 zu tun. Wohl aber mit der aktuellen GoPal-Version, da die neuen Maps dazu kompatibel sein müssen.

    Gruß
    TeeSteinchen