Hallo ich habe ein paar fragen vieleicht kann BeGo weiterhelfen da es der Support nicht kann bzw. will und Emails schicken die meistens nichts mit der frage zu tun haben.
Auf die frage wann ich für mein Problemgerät P4425 evt. ein neues Update bekomme bekam ich die Antwort:
2te Mail
Ein entsprechendes Update des Kartenmaterials und Software ist nur mit einem beiliegenden Flyer möglich. Diese waren leider nur bei bestimmten Geräten, die für bestimmte Handelspartner bestimmt waren, vorhanden. Wenn Sie keinen Flyer anbei hatten, besteht leider auch nicht die Möglichkeit eines kostenlosen Updates über www.mediongopal.com .
1te Mail
Leider liegt uns momentan kein entsprechender Termin bezülich des Updates vor. Wenn Sie sich aber entsprechend unter www.mediongopal.com/bonusmap registriert haben, werden wir Ihnen bei Veröffentlichung eine Nachricht zukommen lassen.
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnte
Will man damit sagen nur Bonusmap Kunden bekommen ein Programmupdate?
Wird es nochmal ein Firmware Update geben da ich ? da ich die Abstürtzprobleme erst seit Version K3.3 E14 habe
Wie wird es sonst aussehen? GoPal 4.5 ist ja leider wieder eine eigenstädige Version leider wird diese wohl nicht im Shop angeboten da Medion noch Version 3.0 anbietet
Wäre klasse wenn wir mal über fakten aufgeklärt würden, da Medion auf meine Anfrage sagte es gäbe keine Probleme mit diesem Gerät beim Verweis auf das Forum wäre unbekannt naja aber Spezial Member da haben....
Gruß Harry