Navirunner Skin V1 *** GoPal 4.3 / 4.5 ***

  • Habe bei anderem Forum gefunden:


    "Vorsicht mit der Updateversion 4.52!
    Keine "alten" Skins benutzen!


    Ich habe die PFSkin.skn 4.5A mit der Version 4.52 verglichen. Es zeigen sich einige Unterschiede.
    Bildadressen - aber auch einige Einsprungadressen sind verändert worden!!!! :smt076
    Da die bisherigen Skins natürlich die PE 4.3 bzw. AE4.5 als Grundlage haben, können sich hier (alte und neue) Fehler einschleichen!!! :smt076
    auch wenn die alten Skins scheinbar laufen. Die Änderungen sind auch im TMC+ Bereich!!!! :smt088


    Also die 4.52 nur im Original (ohne Skin- aber natürlich schon mit dem POIObserver) benutzen bis neue Skins erscheinen, die für 4.52 geschrieben wurden. :smt108 "


    Also ich vermute das da Antwort auf mein Problem ist.

  • Zitat

    Original von Ralf25


    ?( Hast Du doch schon bekommen -> KlickMich?(


    Bin jetzt auch im anderen Board.
    V2 läuft, Fehler auch beseigt dank Nairunner. :)

    Einmal editiert, zuletzt von trolli02 ()

  • Zitat

    Original von Olli2000
    wie GSM schon geschrieben hat: Es gibt schon die NR V2 für GoPal 4.52.
    Hier im Forum wird die sicherlich auch bald erscheinen :]


    Gruß Olli


    Hallo Olli2000,


    handelt es sich bei Version 4.52 die PE Variante ?


    mfg


    WT-Soft

  • Es gibt (bisher) keine PE 4.5 - ergo auch keine Updateversion auf PE 4.52.
    Es sind AE-Versionen (mit ähnlichem Funktionumfang wie frühere PE-Versionen)
    Höchste PE ist österreichische 4.3.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • So wie TeeSteinchen schon geschrieben hat, die 4.5 AE ist von den Funktionen mit einer PE 4.1 gleich zu setzen.
    Die PE 4.3 und die AE 4.5 sind identisch was die Navigationssoftware betrifft. Bei der PE 4.3 sind nur zusätzlich der ContactViewer und der Videoplayer dabei.


    Gruß Navirunner

  • Wo finde ich die Beschreibung für den Touren Generator.
    Herzlichen Dank im Voraus

  • Zitat

    Original von Navirunner
    So wie TeeSteinchen schon geschrieben hat, die 4.5 AE ist von den Funktionen mit einer PE 4.1 gleich zu setzen.
    Die PE 4.3 und die AE 4.5 sind identisch was die Navigationssoftware betrifft. Bei der PE 4.3 sind nur zusätzlich der ContactViewer und der Videoplayer dabei.


    Gruß Navirunner


    Ich danke euch beide (TeeSteinchen und Navirunner) für die Info. ContactViever und Videoplayer habe ich mir von der vorherigen Version dazu kopiert.


    mfg


    WT-Soft

  • @33Hans


    gebe bei der suche "TourGen V3"

    bin zum Direktverlinken leider zu dumm
    mfg
    vo8kdc

  • Zitat

    Original von vo8kdc
    ...
    bin zum Direktverlinken leider zu dumm
    mfg
    vo8kdc


    Hier wurde mir seinerzeit das verlinken erklärt :D ;D

  • ...push...


    Kann doch wohl nicht sein, das der beste Skin unter geht. X(

  • Hallo BigBugHmb


    sehe es mal so, wenn keine Fragen kommen dann gibt es auch keine Probleme mit dem Skin.


    Gruß Navirunner

  • Zitat

    Original von Hepe
    Hast du vielleicht "Panel unten alles Samsung" und "Panel unten alles Cetrality" bei deiner Skinerstellung verwechselt?


    Kann man irgendwo evtl eine Beschreibung von "Samsung" bzw. "Cetrality" finden?

  • Zitat

    Original von Didi63
    Kann man irgendwo evtl eine Beschreibung von "Samsung" bzw. "Centrality" finden?


    Was willst Du denn alles beschrieben haben? Lt. Handbuch geht's nur um die korrekte Höhenangabe!