Navirunner Skin V1 *** GoPal 4.3 / 4.5 ***

  • Bei mir zeigt der Skin die aktl. Geschwindigkeit nicht an ..


    Weiss jemand woran das liegen könnte.


    Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar

  • Zitat

    Original von Towerman9904
    Bei mir zeigt der Skin die aktl. Geschwindigkeit nicht an ..


    Weiss jemand woran das liegen könnte.


    Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar


    Hast du vielleicht "Panel unten alles Samsung" und "Panel unten alles Cetrality" bei deiner Skinerstellung verwechselt?

  • Danke daran lag es :gap


    Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich diese lila routing spur farblich wieder ändern kann ..


    jemand dazu eine idee?

  • Zitat

    Original von Towerman9904
    Danke daran lag es :gap


    Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich diese lila routing spur farblich wieder ändern kann ..


    jemand dazu eine idee?


    schön dass das Problem nur davor saß und der Skin i. O. ist :D


    [URL=http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?postid=1989846#post1989846,]Hier [/URL] ist möglicher weise was für deine nächste Baustelle zu holen.


    P.S. Schau zu meinen Füßen, dort solltest du öfters mal blättern ;D

  • Heute den ersten Absturz während der Navigation mit 4.52 / NR V1 gehabt.
    Hat aber deutlich länger gebraucht als 4.1 / NR6.4a.

  • Zitat

    Original von Olli2000
    Echt?? Erzähl mal, was hast Du gemacht? Oder gar nichts? :(


    gruß Olli


    Habe schon seit einigen Tagen (ca. 1 Woche ?) ohne erkennbare Probleme mit der o.a. Kombination navigiert. Keine langen Strecken, immer so ca. 50 km am Stück.


    Gestern passierte es ca. 10 Minuten nach dem Start und direkt im Anschluss an eine Ansage, als ich mich plötzlich unvermittelt im Hauptmenü wiederfand.


    Nach Neustart von GoPal 4.52 ging alles wieder seinen gewohnten Gang.
    Eine direkte Ursache im Zusammenhang war nicht zu erkennen, genausowenig wie irgendeine "Vorwarnung".


    Einfach so...

    Einmal editiert, zuletzt von burkm ()

  • Hallo,
    Ich benutze den 4410 mit gopal 4.5 und dazu zugehörige Navirunner soft.
    Ich habe letzte Woche lange Route gemacht (ca. 900 km) und muss ich leider bestätigen das ich auch paar Abstürze gehabt habe (Hauptmenü). Erste war nach 1 Stunde Fahrt im dem Moment, als POI Warner mit seinem Balken sich gemeldet hat. Zweites mal war einfach so, dritte mal nach alternative Route Berechnung ( Störung auf der Route). Soft und Hard Reset brachten nix, weil es noch zum viertem Absturz kam. Vor der Rückfahrt habe ich Gopal noch mal installiert, jedoch ohne Navirunner Skin. Navi hat ohne einziger Absturz funktioniert. Woran kann das liegen? Muss man was bei Skin zusäzlich einstellen?
    Wäre schade auf den Skin zu verzichten, ist echt tolle Sache.

    Einmal editiert, zuletzt von Lanumisu ()

  • Hallo,


    ich habe auch einen P4410 und darauf GoPal 4.5.2 mit Navirunner V1. Abstürze habe ich direkt keine gehabt. Nur einige Dinge, die ich hier kurz beschreiben will:


    • Entgegen der hier irgendwo über die Performance geschriebenen Dinge finde ich, dass es schon recht deutlich ruckelt. Außerdem hängt die Grafik sehr hinterher. Insbesondere habe ich das in Städten gemerkt, in denen oft schnell aufeinander folgende Manöver gefahren werden müssen. Da fand ich die Version 4.1 irgendwie schneller. Nun weiß ich aber nicht, ob das an der Software, oder am Skin liegt.
    • Wenn ich länger unterwegs war, ein Ziel erreicht habe und nun ein neues Ziel ansteuern will, funktionieren manche Dinge nicht mehr korrekt. Das ist zum Beispiel mit dem Gyro - Simulator der Fall. Nach Reset funktioniert alles einwandfrei. Er startet und schaltet sich auch wieder aus. Beim neuen Ziel (ohne Reset) startete er dann trotz grünem Button einfach nicht mehr.


    Abstürze an sich habe ich auch auf langen Strecken bisher nicht gehabt. Einmal brauchte er für eine Neuberechnung ziemlich lang (ca. 2 Minuten).


    Und wenn ich schon bei den Erfahrungen bin: bis jetzt (!) ist es mir (!) noch nicht passiert, dass bei einer Stauwarnung eine Ausweichroute nicht möglich gewesen wäre. Bisher hat er immer irgendwas gefunden (es wird ja diesbezüglich viel auf Medion geschimpft).


    Liebe Grüße,
    Rüdiger


  • Hallo Rüdiger,
    kann ich bestätigen,
    habe das P4420 mit 4.52. In schnell aufeinander folgenden Manövern ist die Software katastrophal träge. Da ich ja meinen eigenen Skin benutze (den ich übrigens speziell für die 4.52 Version angepasst habe) und nicht den von NR liegt es also nicht am Skin, sondern scheinbar an der SW. Dies und die unmögliche Stimme (meine Meinung ;)) sind der Grund dafür das ich kurz davor stehe wieder die 4.1 SW auf das Gerät zu spielen :-D)

  • Zitat

    Original von Der Schwob


    Selbstverständlich, müsste problemlos gehen :)


    Habe ein PNA 465T bekommen, GoPal 4.5A installiert.
    Läuft soweit TMC und GPS. GPS-Anzeige nur 2 Balken in der Anzeige.
    Habe versucht dein Skin 6.4 oder V1 zu installieren, klappt soweit bis
    bekomme bei letzten Grundeinstellung Fehlermeldung:
    \My FlashDisk\navigation\Daten\7_ Panel_unten.txt oder12_Aktuelle_Strasse,txt`couldn`t be opend.
    Bitte um Hilfe!

  • Zitat

    Original von trolli02
    Habe versucht dein Skin 6.4 oder V1 zu installieren, klappt soweit bis
    bekomme bei letzten Grundeinstellung Fehlermeldung:
    \My FlashDisk\navigation\Daten\7_ Panel_unten.txt oder12_Aktuelle_Strasse,txt`couldn`t be opend.
    Bitte um Hilfe!


    ?( Hast Du doch schon bekommen -> KlickMich?(