Navirunner Skin V1 *** GoPal 4.3 / 4.5 ***

  • Hallo,


    und vielen Dank. Da werd ich dann mal schauen.


    Nun ist mir noch etwas interessantes aufgefallen, was ich gerne ausgebaut hätte: unmittelbar nach einem Fahrmanöver wird im oberen Bereich ganz kurz schon die Straße eingeblendet, die beim nächsten Manöver zu befahren ist. Sie wird rechts von dem Pfeil, der das nächste Manöver anzeigt, dargestellt.


    Wenn das schon kurz aufblitzt, kann man das dann nicht so machen, dass der Straßenname für das nächste Manöver permanent im oberen Bereich zu sehen ist?


    Grüße,
    Rüdiger

  • @Navirunner,
    mein Vorschlag für eine kommende Version deines Skins:
    Wahlweise die gefahrene Strecke anstatt der Höhe anzeigen.

  • Auf die Gefahr hin, dass dies schon einmal erläutert wurde:


    Funktioniert das Zusammenspiel zwischen GoPal 4.5 und NaviRunner Skin V1 jetzt ohne die von der Kombination GoPal 4.1 / NR6.4 bekannten Probleme, wie verschwindende Icons / Buttons, verschwindende Menü Hintergründe und Abstürze ?


    Oder gibt es neue Probleme ?
    Möchte mir die zurückliegenden Installations-"Orgien" ersparen, da ich inzwischen keinen Nerv (und Zeit) mehr dafür habe...

  • Zitat

    Funktioniert das Zusammenspiel zwischen GoPal 4.5 und NaviRunner Skin V1 jetzt ohne die von der Kombination GoPal 4.1 / NR6.4 bekannten Probleme, wie verschwindende Icons / Buttons, verschwindende Menü Hintergründe und Abstürze ?


    :D wer wird denn da müde... :D


    wenn ich Navirunner richtig verstanden habe und nach querlesen hier und "drüben" in seinem Forum, gibt es wohl keine Probleme. Eher wurden leichte Verbesserungen festgestellt ;)
    (nagle mich bitte aber nicht ans Kreuz wenn bei dir irgend ein Problem auftaucht ;))

  • Zitat

    Original von Hepe


    :D wer wird denn da müde... :D


    wenn ich Navirunner richtig verstanden habe und nach querlesen hier und "drüben" in seinem Forum, gibt es wohl keine Probleme. Eher wurden leichte Verbesserungen festgestellt ;)
    (nagle mich bitte aber nicht ans Kreuz wenn bei dir irgend ein Problem auftaucht ;))


    Hier wird nicht genagelt, egal was passiert... :gap


    Ich möchte einfach 'mal wieder das Gefühl geniessen:


    ... Einschalten, Losfahren, Ankommen ...


    und nicht einmal darüber nachdenken oder einen Gedanken daran verschwenden zu müssen.
    Als ob das Alles sebstverständlich wäre ... und schon immer gewesen ist.
    Nach einer langen Durststrecke ist schon ein einfaches Glas Wasser eine erquickliche Köstlichkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von burkm ()

  • Die ersten 50 km mit der Kombination 4.5Fix / V1 probeweise zurückgelegt ohne dass ich sofort irgendwelche Probleme usw. erkennen konnte.


    Zumindest ermutigend...

  • Zitat

    Original von my-key


    schau mal hier ein paar seiten weiter vorne, da hab ich die erforderlichen Dateien reingestellt.


    Es hat ja bis zum Update wunderbar funktioniert,nachdem ich die Dateien geändert hatte, aber leider ist von den Strassen-Namen trotz Neuinstallierung von V1 und erneutem Überspielen der Dateien nichts mehr zu sehen.
    Was muss jetzt noch bei 4.52 zusätzlich verändert werden um die Strassen-Namen wieder zu sehen.
    Gruß Jürgen

  • Hattest Du dann auch den Skin-Builder neu aufgerufen?

  • hmmmmm....
    spontan würde ich sagen, Neuaufsetzen, Dateien kopieren und nochmal Skinbuilder.
    aber eigenartig ist das schon - scheint ja aber nur bei dir so zu sein.

  • Also ich hatte das System anläßlich des Updates schon neu aufgesetzt.
    1. Alles gelöscht
    2. Update installiert
    3. V1 installiert
    4. Dateien kopiert
    5. PW 3 für GoPal 4 installiert
    6. Skinbuilder ausgeführt
    7. Reset


    Die Strassennamen werden während der Navigation angezeigt aber nicht mehr nach den Update wenn nicht navigiert wird.
    Frage an die User,die sich die Stassennahmen während der normalen Fahrt anzeigen lassen,ist das nur bei mir so oder bei anderen auch.
    Eigenlich wollte ich mir die ganze Aufsetzerei nochmal ersparen,da sonnst alles wie gewünscht funktioniert.
    Gruß Jürgen

  • Hallo,


    wenn nicht navigiert wird, also nur der derzeitige Standort mit den zugehörigen Straßennamen zu sehen ist, dann erscheint doch nicht, je nach Einstellung, in der unteren Leiste die Straße auf der ich mich befinde, geschweige denn oben die Straße in der ich abbiegen muß.


    Oder verstehe ich Dich nun total falsch ?


    Gruß
    huwaldi

  • ahh - ganz ohne Zielführung. muss ich mal beobachten, wenn ich wieder mal fahre.
    Nach dem Datei-Austasch ging es zumindest mit aktivierter Zielführung (und ich fahre nur sehr selten ohne).

  • wenn ohne Zielführung gefahren wird und guter bis sehr guter Sat Empfang besteht, dann wird auch die aktuelle Strasse angezeigt.


  • Hallo huwaldi.
    richtig,das hast du falsch verstanden.
    Zumindest vor dem Update war das so wenn man die Datei von Seite 7,
    5_14_Skin getausch hatte wurde die aktuelle Strasse angezeigt.


    @ my-key,
    bei mir ist es meistens anderst,ich fahre meistens ohne.
    Gruß Jürgen